"Spider in the Web" mit Ben Kingsley und Monica Belucci ab 5. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare
10.10.2019
spider_in_the_web_news.jpg
spider_in_the_web_01.jpg
Concorde Home Entertainment veröffentlicht Eran Riklis' "Spider in the Web" (Israel, Vereinigtes Königreich 2019) auf Blu-ray Disc im Keep Case. In dem politischen Spionage-Thriller sehen wir Ben Kingsley als alternden Mossad-Agenten, der während seiner letzten Mission ein Komplott aufdeckt. An seiter Seite agieren u. a. Monica Belucci und Itay Tiran. Der Film wird hierzulande am 5. Dezember 2019 direkt auf Blu-ray erscheinen. Die Disc verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Die Extras bestehen aus "Hinter den Kulissen"-Material und Trailern.
spider_in_the_web_02.jpg
Inhalt: Adereth (B. Kingsley) war einst bei seinen Vorgesetzten ein angesehener Mossad-Agent, doch inzwischen verdächtigen sie ihn, nicht immer die Wahrheit über seine Missionen zu berichten. Bei seinem letzten Auftrag wird Adereht daher dazu gezwungen, mit einem jungen und vielversprechenden Geheimagenten namens Daniel (I. Tiran) zusammenzuarbeiten. Doch als die undurchsichtige Angela (M. Belucci) erscheint, die den beiden bei der Informationsbeschaffung über den Verkauf chemischer Waffen an Syrien zur Seite steht, decken die Agenten ein gefährliches Komplott auf … (sw)
Ab 05.12.2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
18,59 €
12,79 €


zum Forum
10.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ben Kingsley ist ein toller Schauspieler und die Geschichte hört sich spannend an. Werde ich mir definitiv ansehen und danach über einen Kauf entscheiden.
mjk89
11.10.2019 um 11:37
von mjk89
#9
Ben Kingsley sehe ich auch immer sehr gern und Agentenfilme sowieso. Also sollte hier kein großes Hindernis zum Erwerb bestehen.
cheesy
11.10.2019 um 06:27
von cheesy
#8
Wird wahrscheinlich erworben werden.
fauli99
11.10.2019 um 05:57
#7
Wenn der Film erscheint kann ich ganz sicher nicht widerstehen, Story liest sich gut und mit Ben Kingsley und Monica Belucci sind zwei mehr als hochkarätige Schauspieler am Werk.
Matrix1968
11.10.2019 um 05:27
#6
Der Film Trailer geht so, mag zwar auch Ben Kingsley, aber wie schon erwähnt die letzte Filme von ihm waren nicht so toll gewesen.
Zocker1977
11.10.2019 um 00:00
#5
Bin noch unsicher, sehe Ben Kingsley sehr gern, nur waren die letzten Filme mit ihm nicht der bringer.
CATGIRL
10.10.2019 um 23:11
#4
Ben Kingsley ist ein guter Schauspieler, aber in letzter Zeit sind die Rollen die er verkörpert, doch eher mittelmäßig und weit hinter dem, was er wirklich kann.
conni110
10.10.2019 um 22:51
#3
Werde den Film evtl mal in der Stadt Bibliothek leihen. Kaufen werde ich ihn eher weniger.
Abenteuer68
10.10.2019 um 19:13
#2
Bin ein großer Fan von Ben Kingsley und werde diesen Film mal im Auge behalten.Story klingt recht spannend
Graf
10.10.2019 um 12:35
von Graf
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare
Joker 4K Steelbook