"Spider in the Web" mit Ben Kingsley und Monica Belucci ab 5. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Spider in the Web" mit Ben Kingsley und Monica Belucci ab 5. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc
Concorde Home Entertainment veröffentlicht Eran Riklis' "Spider in the Web" (Israel, Vereinigtes Königreich 2019) auf Blu-ray Disc im Keep Case. In dem politischen Spionage-Thriller sehen wir Ben Kingsley als alternden Mossad-Agenten, der während seiner letzten Mission ein Komplott aufdeckt. An seiter Seite agieren u. a. Monica Belucci und Itay Tiran. Der Film wird hierzulande am 5. Dezember 2019 direkt auf Blu-ray erscheinen. Die Disc verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Die Extras bestehen aus "Hinter den Kulissen"-Material und Trailern.
Inhalt: Adereth (B. Kingsley) war einst bei seinen Vorgesetzten ein angesehener Mossad-Agent, doch inzwischen verdächtigen sie ihn, nicht immer die Wahrheit über seine Missionen zu berichten. Bei seinem letzten Auftrag wird Adereht daher dazu gezwungen, mit einem jungen und vielversprechenden Geheimagenten namens Daniel (I. Tiran) zusammenzuarbeiten. Doch als die undurchsichtige Angela (M. Belucci) erscheint, die den beiden bei der Informationsbeschaffung über den Verkauf chemischer Waffen an Syrien zur Seite steht, decken die Agenten ein gefährliches Komplott auf … (sw)
Ben Kingsley ist ein toller Schauspieler und die Geschichte hört sich spannend an. Werde ich mir definitiv ansehen und danach über einen Kauf entscheiden.
Wenn der Film erscheint kann ich ganz sicher nicht widerstehen, Story liest sich gut und mit Ben Kingsley und Monica Belucci sind zwei mehr als hochkarätige Schauspieler am Werk.
Ben Kingsley ist ein guter Schauspieler, aber in letzter Zeit sind die Rollen die er verkörpert, doch eher mittelmäßig und weit hinter dem, was er wirklich kann.