Beinhart wie ein Rocker: Die ersten drei "Werner"-Filme ab 5. Dezember 2019 digital remastered auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Beinhart wie ein Rocker: Die ersten drei "Werner"-Filme ab 5. Dezember 2019 digital remastered auf Blu-ray Disc
In unserer Universal Pictures-Dezembervorschau haben wir Sie bereits darauf hingewiesen, dass am 5. Dezember 2019 die ersten drei "Werner"-Comicverfilmungen auf Blu-ray Disc im Keep Case von Constantin Film veröffentlicht werden. Der erste Film "Werner – Beinhart!" (Deutschland 1990) erschien bereits am 5. September 2019 digital remastered und mit deutscher DTS-HD High Resolution 5.1-Tonspur als limitierte Steelbook-Edition. Nun wurde bekanntgegeben, dass auch die Nachfolger "Werner - Das muss kesseln!" (Deutschland 1996) und "Werner - Volles Rooäää!!!" (Deutschland 1996) neu gemastert wurden und über DTS-HD HR 5.1-Sound verfügen. Während "Werner - Das muss kesseln!" mit einem Audiokommentar von Regisseur Michael Schaak aufwarten kann, wird der dritte Teil voraussichtlich ohne Bonusmaterial auf dem Markt erscheinen. Im Dezember kann somit jeder "Werner"-Fan seine Blu-ray-Sammlung vervollständigen.
Inhalt ("Werner - Beinhart"): Comic-Zeichner Brösel (R. Feldmann) befindet sich in der Gefangenschaft von König Griesgram (I. Stangl). Wenn er es nicht schafft, den miesgelaunten Despoten zum Lachen zu bringen, wird er mit dem Tode bestraft. So beginnt Brösel Geschichten aus seinem Leben aufzuschreiben. Seine Jahre als Lehrling, ungewöhnliche Fußballspiele auf einem Wochenmarkt, Ärger mit der TÜV-Prüfstelle und andere aberwitzige Anekdoten … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Super dann kann man die mal komplettieren. Find alle super bis auf den letzten Teil, der war echt übel, bis auf die Anfangs-Sequenz. Gekotzt wird später fand ich gleich gut wie den ersten Teil.
Ich fand die ersten beiden Teile unterhaltsam, werde mir diese aber auch nicht mehr nachkaufen, Fans werden sich aber sicher auf die neu gemasterten Filme freuen.
Früher lustig, heute finde ich das albern und nicht mehr lustig. Aber allen Fans viel Spaß damit. Einige hatten ja gesagt, sie würden sie auf die restlichen Filme freuen.
Absolut kultig. Mindestens der erste Teil wandert in meine Sammlung, bei den anderen Teilen eher so nach Lust und Laune, mal sehen. Freue mich auf die Keep Case Auflage.