Deutscher Zombie-Horror "Endzeit" voraussichtlich 2020 auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 1,67 Punkte
10 Kommentare
18.09.2019
endzeit_news.jpg
endzeit_01.jpg
Schon Genrefilme sind in der deutschen Filmlandschaft äußerst selten anzutreffen. Für den Zombiefilm "Endzeit" (Deutschland 2018) wurden zudem alle entscheidenden Positionen mit Frauen besetzt. Die Regie, das Drehbuch, der Cast, der Schnitt usw. Der Horrorfilm von Carolina Hellsgård entstand nach einer gleichnamigen Graphic Novel der Autorin Olivia Vieweg, die auch das Drehbuch der Filmadaption beisteuerte. In der Thüringer Provinz müssen sich zwei unterschiedliche Protagonistinnen einer Horde von Untoten stellen. "Endzeit" feierte seine Weltpremiere beim Toronto International Film Festival 2018 und reiste anschließend um die Welt. Nach der Kinoauswertung im August wurde nun die Blu-ray-Umsetzung angekündigt. Farbfilm Home Entertainment wird den Film voraussichtlich erst im nächsten Jahr im Vertrieb von Lighthouse Home Entertainment auf den Markt bringen. Weitere Infos sind leider noch nicht bekannt.
endzeit_02.jpg
Inhalt: Nichts ist mehr, wie es war auf unserer schönen Erde. Zombies haben die Welt fest in ihrem verfaulten Griff. Nur Weimar und Jena sind dank eines Schutzzaunes vor den Untoten sicher. Doch Vivi (G. S. Kohlhof) und Eva (M. Lehrer) befinden sich genau dazwischen – umgeben von unzähligen lebenden Leichen. Um zu überleben, müssen sie all ihren Mut zusammennehmen und sich dem übermächtigen Feind stellen … (sw)
2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
18.09.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ein Film den ich mir vorab ansehen werde, ich mag weiterhin Zombiefilme, bin aber schon recht vorsichtig geworden weil gerade in diesem Genre schon so viel Schrott gekommen ist.
Matrix1968
22.09.2019 um 08:53
#10
Nichts für mich.
fauli99
21.09.2019 um 13:34
#9
Bin schon beim Trailer schauen eingeschlafen von daher nix für mich
Graf
19.09.2019 um 09:02
von Graf
#8
Zombiefilme gibt es wie Sand am Meer und der Trailer konnte mich so gar nicht überzeugen. Von daher werde ich diesen Film auslassen.
mjk89
18.09.2019 um 21:10
von mjk89
#7
Hm....Der Trailer ist nicht wirklich prickelnd. Wenn er mal zum streamen verfügbar ist werde ich eventuell mal reinschauen.
conni110
18.09.2019 um 20:57
#6
Den Trailer gesehen und musste dabei schmunzeln nur. Absolut kein Film für mich, den würde ich nicht mal im Free Tv mir anschauen. ^^
Zocker1977
18.09.2019 um 13:59
#5
Ich bin nicht abgeneigt.
Dr. Rock
18.09.2019 um 11:39
#4
EDIT: Film Sorry
Rightniceboy
18.09.2019 um 11:03
#3
Ein Zombie Filme aus Deutschland, dass wird nichts! Überings, spielen auch Männer in dem Film mit? Ich sehe nämlich im Trailer nur Frauen.
Rightniceboy
18.09.2019 um 10:59
#2
Deutschen Horror gibt es schon reichlich in der Politik, da brauch ich nicht noch nen deutschen Zombie Film.
Abenteuer68
18.09.2019 um 10:15
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 1,67 Punkte
10 Kommentare
Joker 4K Steelbook