Russischer Thriller "Abgerissen" ab 29. November 2019 auf Blu-ray

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare
16.09.2019
abgerissen_news.jpg
abgerissen_01.jpg
Der russische Kinofilm "Abgerissen" (Russland 2019) wird in Deutschland am 29. November 2019 direkt auf Blu-ray Disc erscheinen. In Tigran Sahakyans Thriller plant eine Gruppe von Freunden einen vergnüglichen Silvesterausflug. Doch als sie in einer Gondel stecken bleiben und keine Rettung in Sicht ist, werden aus den einstigen Freunden erbitterte Feinde. Capelight Pictures veröffentlicht den Film im Vertrieb der Al!ve AG im Keep Case auf Blu-ray. Die Erstauflage erscheint mit hochwertiger O-Card. Die Disc verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Die Extras wurden noch nicht bekanntgegeben.
abgerissen_02.jpg
Inhalt: Ein paar Freunde wollen eine denkwürdige Silvester-Party auf dem Berg eines Skigebiets feiern. Doch auf dem Weg dorthin bleibt ihre Gondel stecken und droht aus der Halterung zu reißen. Je mehr Stunden vergehen und je aussichtsloser ihre Lage erscheint, desto blanker liegen ihre Nerven. Aus dem einst fröhlichen Ausflug entwickelt sich eine lebensbedrohliche Situation, in der jeder für sich alleine ums Überleben kämpft … (sw)
Ab 29. November 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
16.09.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Klingt auf alle Fälle schon mal recht gut, ich mag solche Filme sehr gerne und hoffe das auch dieser die Spannung aufrecht halten kann die ich mir erhoffe.
Matrix1968
22.09.2019 um 08:13
#7
Wird im Auge behalten und mal gesichtet werden.
Anschließend entscheide ich mich dann.
fauli99
22.09.2019 um 05:45
#6
Schlecht fand ich den Trailer nicht. Restlos überzeugt bin ich aber auch noch nicht. Anschauen werde ich mir "Abgerissen" aber sicher einmal.
mjk89
19.09.2019 um 17:53
von mjk89
#5
Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber ist jetzt nicht so mein Geschmack das ich den Film unbedingt haben muss.
Zocker1977
17.09.2019 um 13:24
#4
Ich krieg alleine schon vom Trailer klitsch nasse Hände. Das wäre der Horror für mich.
Abenteuer68
17.09.2019 um 09:45
#3
Könnte vom Thema her genau ein Film nach meinem Geschmack sein. Ich werde mal den Trailer starten.
Abenteuer68
17.09.2019 um 09:42
#2
Bei russischen Filmen bin ich immer etwas vorsichtig und werde mit Sicherheit keinen Blindkauf wagen. Mal anschauen und dann eventuell kaufen. Denke aber eher das es beim anschauen bleiben wird.
conni110
16.09.2019 um 23:01
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare
Watchmen 4K Steelbook