"Gang Related - Cops unter Beschuss" mit Tupac Shakur und James Belushi erstmals auf Blu-ray Disc

 
3 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
12 Kommentare
13.09.2019
gang_related_news.jpg
gang_related_01.jpg
Wie uns mitgeteilt wurde, wird justbridge entertainment zum ersten Mal den Action-Thriller "Gang Related - Cops unter Beschuss" (USA 1997), auch bekannt unter "Gangland - Cops unter Beschuß", auf Blu-ray in Deutschland veröffentlichen. Der mit Jim Belushi, Tupac Shakur, Lela Rochon, Dennis Quaid und James Earl Jones besetzte Film wurde von Jim Kouf geschrieben und inszeniert. Es ist der letzte Film mit Tupac, der kurz nach den Dreharbeiten infolge von Gangrivalitäten von Unbekannten erschossen wurde. Der erfolgreiche Rap-Musiker und Belushi spielen zwei korrupte Cops, die mit mörderischen Methoden ihr Einkommen aufbessern. Die Blu-ray-Veröffentlichung erfolgt irgendwann im nächsten Jahr. Weitere Details sind noch nicht bekanntgegeben worden.
gang_related_02.jpg
Inhalt: Die kriminellen Polizeidetectives Frank Divinci (J. Belushi) und Jake Rodriguez (T. Shakur) haben eine besondere Methode entwickelt, um ihr Einkommen aufzustocken: Mit gestellten Drogendeals locken sie Dealer und potenzielle Käufer in eine Falle, töten sie, nehmen deren Geld und Waren an sich und schließen die Fälle als Bandenrivalitäten ab. Und dank der Erfolgsquote stellt auch niemand unnötige Fragen. Doch eines Tages geht erweist sich der vermeintliche Drogendealer, als verdeckter Ermittler der Polizei. Schnell muss ein Bauernopfer her, das die Beiden in dem verwirrten Obdachlosen William (D. Quaid) umgehend zu finden scheinen, dem sie die Tat als seine eigene einreden und der daraufhin ein Geständnis ablegt, während Franks Freundin Cynthia (L. Rochon) als Zeugin aussagen soll. Doch dann entpuppt sich William als lang verschollener und tot geglaubter Chef eines Finanzimperiums, dessen hoch bezahlter Anwalt Arthur Baylor (J. E. Jones) Ungereimtheiten in dem Fall aufdeckt und das von Divinci und Rodriguez aufgebaute Kartenhaus zum Einsturz zu bringen droht … (sw)
2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.09.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Film war echt gut und speziell die Musik hat mich damals echt geflasht, schade nur das auf der deutschen Tonspur wieder einmal nur Stereo zu finden ist, somit werde ich den Film erst dann ersetzen wenn der Preis sehr tief ist, bis dahin verbleibt meine DVD.
Matrix1968
22.09.2019 um 07:58
#12
Vom Trailer her mal nicht so schlecht.
Werde ich mir mal ansehen und dann entscheide ich mich.
fauli99
22.09.2019 um 05:58
#11
Ich habe Tupac Shakur bisher nur als Rapmusiker und noch gar nicht bewusst als Schauspieler wahrgenommen. Der Film hört sich so an, als könnte er mir gefallen. Werde ich Mal im Auge behalten.
mjk89
15.09.2019 um 06:52
von mjk89
#10
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Gleich mal auf die Merkliste gesetzt und sobald der Film einen guten Preis erreicht hat, kommt er in die Sammlung.
conni110
14.09.2019 um 23:29
#9
Der Trailer hat gleich wieder Erinnerungen gewecket. Kommt direkt auf meine Merkliste.
sasacrocop
14.09.2019 um 04:35
#8
Denke eher ich passe, wenn ich ihn mir doch holen sollte dann bei einer Müller action.
CATGIRL
14.09.2019 um 02:14
#7
kommt hundert pro in die sammlung!
gssehh666
14.09.2019 um 00:13
#6
Werde den Film zumindest irgendwann mal gucken.
Abenteuer68
13.09.2019 um 21:28
#5
hoffentlich wird das auch eine amaray
playa85
13.09.2019 um 18:14
#4
Kommt auf jeden Fall auf die Merkliste. Bin mit der Musik von T. Shakur aufgewachsen und ist ein Pflicht Film für mich. Schade das er schon so früh von uns gingen musste. ;-((
Zocker1977
13.09.2019 um 14:07
#3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
12 Kommentare
Ad Astra 4K Steelbook