Gangland - Cops unter Beschuss (Limited Mediabook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Gang Related (1997)

gangland---cops-unter-beschuss-limited-mediabook-edition-de.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, Media Book
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DD 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
102 Minuten
Veröffentlichung:
vsl. Dezember 2020
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Die kriminellen Polizeidetectives Frank Divinci (J. Belushi) und Jake Rodriguez (T. Shakur) haben eine besondere Methode entwickelt, um ihr Einkommen aufzustocken: Mit gestellten Drogendeals locken sie Dealer und potenzielle Käufer in eine Falle, töten sie, nehmen deren Geld und Waren an sich und schließen die Fälle als Bandenrivalitäten ab. Und dank der Erfolgsquote stellt auch niemand unnötige Fragen. Doch eines Tages geht erweist sich der vermeintliche Drogendealer, als verdeckter Ermittler der Polizei. Schnell muss ein Bauernopfer her, das die Beiden in dem verwirrten Obdachlosen William (D. Quaid) umgehend zu finden scheinen, dem sie die Tat als seine eigene einreden und der daraufhin ein Geständnis ablegt, während Franks Freundin Cynthia (L. Rochon) als Zeugin aussagen soll. Doch dann entpuppt sich William als lang verschollener und tot geglaubter Chef eines Finanzimperiums, dessen hoch bezahlter Anwalt Arthur Baylor (J. E. Jones) Ungereimtheiten in dem Fall aufdeckt und das von Divinci und Rodriguez aufgebaute Kartenhaus zum Einsturz zu bringen droht…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.