Newsticker

"Escape Plan - The Extractors" mit Sylvester Stallone und Dave Bautista ab 7. November 2019 auf Blu-ray

escape_plan_the_extractors_news.jpg
11.09.2019
escape_plan_the_extractors_01.jpg
Die "Escape Plan"-Reihe, die 2013 noch als großes Aufeinandertreffen zwischen den Action-Stars Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone ins Leben gerufen wurde, geht mittlerweile in die dritte Runde. Stallone ist wieder mit von der Partie, ebenso "Guardians of the Galaxy"-Star Dave Bautista, Curtis '50 Cent' Jackson und Jamie King, die schon in "Escape Plan 2: Hades" (USA, China 2018) an Slys Seite standen. Dieses Mal muss die Actionfilm-Ikone seine Freundin aus einem lettischen Hochsicherheitsgefängnis befreien. Der von John Herzfeld inszenierte "Escape Plan - The Extractors" (USA 2019) erscheint am 7. November von New KSM auf Blu-ray Disc im Keep Case. Das Bonusmaterial besteht aus einem Making-of, Trailern und einer Bildergalerie. Die Tonformate wurden noch nicht bekanntgegeben.
escape_plan_the_extractors_02.jpg
Inhalt: Ray Breslin (S. Stallone) ist ein Spezialist im Bereich der Sicherheitstechnik. Als er angeworben wird um die Tochter eines Technologiekonzernchefs aus einem lettischen Gefängnis zu befreien, geht so einiges schief und seine Freundin Abigail (J. King) landet ihm gleichen Gefängnis, in welchem sowohl die Tochter als auch Abigail in Gefahr schweben. Ein Grund mehr den Ausbruch mit seiner Crew rund um Trent DeRosa (D. Bautista) und Hush (Curtis '50 Cent' Jackson) endlich durchzuziehen … (sw)
Ab 7. November 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,2
46 Bewertungen mit Ø 4,2 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
1,3
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
2,3
3 Bewertungen mit Ø 3,0 Punkten


zum Forum
11.09.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.09.2019 um 13:48
#25
Cool nen ddritten wo Sly wieder die Hauptrolle macht....bleibt im Auge^^
geschrieben am 12.09.2019 um 10:39
#24
Das mit dem, auf deutsch, fluchenden Arni finde ich jetzt wesentlich interessanter als deine Arbeitszeiten ;)
Die Szene muß ich mir geben, danke für den Tipp.
geschrieben am 12.09.2019 um 09:41
#23
Ja, ist doch mal was andere und pass mit Extraktion doch zum Thema. Ihr erzählt ja nur, das ihr schon alles in der Sammlung habt, oder kein Interesse, weil gilt nicht in Österreich oder 3 D schmeisse ich in den Müll oder überhaupt anklicken und schreiben kein Interesse, wünsche aber allen viel Spaß. So ein Quark!

Ich kann natürlich auch was zum Film schreiben: also, den ersten Teil fand ich langweilig. Die beste Szene war im Bonusmaterial bei den entfernten Szenen, wo Arnold auf Deutsch (Originalton) so richtig rumflucht. Und es bleibt meiner Extraktion 11.55 Uhr, wenn mein Zug dann pünktlich ist.
geschrieben am 12.09.2019 um 08:24
#22
@Dr.Rock
Erzählst du uns hier jetzt jeden Tag, wie früh du von der Arbeit heim gehst? Sehr interessant ^^
geschrieben am 12.09.2019 um 06:35
#21
Fluchtplan heute: 11.55 Uhr Extraktion in den Feierabend.
geschrieben am 12.09.2019 um 06:13
#20
Der 1. war ganz gut , der 2. so ein Mist (für mich)
nur wie ich mich kenne ,kann ich bei sly nicht wiederstehen
und es am Ende wieder bereuen :-)
geschrieben am 12.09.2019 um 02:31
#19
Der Film wird sicher mal sehr günstig in einer der vielen multibuy aktionen auftauchen. Dann werde ich erst zugreifen.
geschrieben am 12.09.2019 um 01:54
#18
Teil 1 war gut, aber mehr brauche ich von der Reihe nicht.
geschrieben am 11.09.2019 um 23:08
#17
Fand Teil 1 auch gerade so ok. Glaube das mit diese Fortsetzung nicht wirklich gefallen wird xD
geschrieben am 11.09.2019 um 22:25
#16
Der erste war noch ganz ok, den zweiten Teil konnte man schon nicht mehr bis zum Ende ertragen und auf eine weitere Fortsetzung kann ich komplett verzichten.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
25 Kommentare