Newsticker

"Escape Plan - The Extractors" mit Sylvester Stallone und Dave Bautista ab 7. November 2019 auf Blu-ray

escape_plan_the_extractors_news.jpg
11.09.2019
escape_plan_the_extractors_01.jpg
Die "Escape Plan"-Reihe, die 2013 noch als großes Aufeinandertreffen zwischen den Action-Stars Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone ins Leben gerufen wurde, geht mittlerweile in die dritte Runde. Stallone ist wieder mit von der Partie, ebenso "Guardians of the Galaxy"-Star Dave Bautista, Curtis '50 Cent' Jackson und Jamie King, die schon in "Escape Plan 2: Hades" (USA, China 2018) an Slys Seite standen. Dieses Mal muss die Actionfilm-Ikone seine Freundin aus einem lettischen Hochsicherheitsgefängnis befreien. Der von John Herzfeld inszenierte "Escape Plan - The Extractors" (USA 2019) erscheint am 7. November von New KSM auf Blu-ray Disc im Keep Case. Das Bonusmaterial besteht aus einem Making-of, Trailern und einer Bildergalerie. Die Tonformate wurden noch nicht bekanntgegeben.
escape_plan_the_extractors_02.jpg
Inhalt: Ray Breslin (S. Stallone) ist ein Spezialist im Bereich der Sicherheitstechnik. Als er angeworben wird um die Tochter eines Technologiekonzernchefs aus einem lettischen Gefängnis zu befreien, geht so einiges schief und seine Freundin Abigail (J. King) landet ihm gleichen Gefängnis, in welchem sowohl die Tochter als auch Abigail in Gefahr schweben. Ein Grund mehr den Ausbruch mit seiner Crew rund um Trent DeRosa (D. Bautista) und Hush (Curtis '50 Cent' Jackson) endlich durchzuziehen … (sw)
Ab 7. November 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,2
46 Bewertungen mit Ø 4,2 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
1,3
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
2,3
3 Bewertungen mit Ø 3,0 Punkten


zum Forum
11.09.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.09.2019 um 21:37
#15
Teil 1 fand ich ganz ok und habe den auch auf Blu-ray gekauft wobei ich mich hier echt schwer getan hab wegen der katastrophalen Synchro vom neuen Arnie Sprecher.

Teil 2 habe ich mir den Trailer angeschaut und werde den Film nicht schauen. Eine Fortsetzung war hier echt nicht nötig so gut war der 1 Teil nicht das man eine Fortsetzung braucht.
geschrieben am 11.09.2019 um 21:28
#14
Habe Teil Eins auf Blu-ray und wusste bis heute nicht, dass es einen zweiten gibt. Der erste war ok, das reicht mir.
geschrieben am 11.09.2019 um 20:06
#13
Teil Eins ist Super,alles was jetzt kommt Verschwendung.
geschrieben am 11.09.2019 um 19:47
#12
Sly ist der Hammer. ....mit 70 noch Rambo und auch hier der Film.....der hat seinen Körper sein ganzes Leben für seine Karriere trainiert und fit gehalten ..und damit im Umkehrschluss auch für seine Fans.....Respekt vor diesem Mann. .wenn er mal geht dann geht ein Teil meiner filmfreakischen Jugend :-)
geschrieben am 11.09.2019 um 19:09
#11
Teil 1 hat mich schon nicht überzeugt und da werden die DtV Fortsetzungen auch nichts dran ändern.Eine Sichtung spare ich mir.
geschrieben am 11.09.2019 um 18:51
#10
Wird dann vielleicht mal geliehen. Teil 1 war super und Teil 2 ein flop. Mal sehen wie Teil 3 wird.
geschrieben am 11.09.2019 um 18:15
#9
Besitze die beiden Vorgänger auch. Den Teil hier nehme ich mal für 5€ mit irgendwann.
geschrieben am 11.09.2019 um 17:43
#8
Teil 1 war ganz gut-Teil 2 war ganz schlecht bin nun gespannt auf Teil 3 den werde ich mir mal ansehen.
geschrieben am 11.09.2019 um 17:41
#7
Ich fand den ersten Teil echt genial, danach den zweiten gekauft, angesehen, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen, hoffentlich ist der dritte wieder besser, werde ich mir aber zwecks Vollständigkeit auch kaufen.
geschrieben am 11.09.2019 um 15:10
#6
Mein Fluchtplan: FEIERABEND!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!