"Für das Leben eines Freundes" mit Vince Vaughn und Joaquin Phoenix ab 2020 erstmals auf Blu-ray Disc

fuer_das_leben_eines_freundes_news.jpg
23.07.2019
fuer_das_leben_eines_freundes_02.jpg
Wie wir exklusiv von justbridge entertainment erfahren haben, wird der Independent im nächsten Jahr das Drama "Für das Leben eines Freundes" (USA 1998) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film von Joseph Ruben lief vor 20 Jahren in den deutschen Kinos und wird weltweit das erste Mal auf Blu-ray erscheinen. Joaquin Phoenix spielt den partyaffinen Lewis, dem in Malaysia die Todesstrafe droht. Vince Vaughn spielt seinen Freund, der aufgrund des gemeinsamen Drogenbesitzes mitschuldig an Lewis' Verhaftung ist und ihm das Leben retten könnte – wenn er selbst ins Gefängnis geht. In weiteren Rollen sind Anne Heche, David Conrad, Jada Pinkett Smith und Vera Farmiga zu sehen. Die Blu-ray wird im Keep Case als Standard-Edition erscheinen. Weitere Details stehen noch nicht fest. Man bemüht sich um einige Extras, allerdings ist zu dem Film bislang nicht viel Bonusmaterial erschienen.
fuer_das_leben_eines_freundes_01.jpg
Inhalt: Für die drei Freunde John (V. Vaughn), Lewis (J. Phoenix) und Tony (D. Conrad) ist das Leben eine einzige Party. Besonders während eines Urlaubs in Malaysia lassen es die drei so richtig krachen, mit Alkohol, Frauen und jeder Menge Drogen. Zwei Jahre später erst erfahren John und Tony, dass Lewis dort festgenommen und ihm wegen Drogenbesitzes die Todesstrafe droht. Doch seine Freunde könnten ihm das Leben retten – wenn sie drei Jahre das brutale Gefängnisleben in Malaysia auf sich nehmen. Das Problem: Falls sie sich schuldig bekennen, können sich die Richter anschließend doch anders entscheiden … (sw)
2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
23.07.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.07.2019 um 23:29
#12
Gleich auf die Merkliste gesetzt. Hab noch die DVD in der Sammlung und ein Upgrade wäre hier echt angebracht. Bin gespannt auf die HD Umsetzung.
geschrieben am 23.07.2019 um 19:25
#11
Wird vielleicht bei VÖ erworben werden.
Vorerst aber mal gesichtet werden und dann entscheide ich mich.
geschrieben am 23.07.2019 um 18:28
#10
Eine normale preiswerte AMARAY Version zu dem Film reicht mir vollends aus. Ich warte.
geschrieben am 23.07.2019 um 16:27
#9
Könnte was sein für mich, freue mich schon sehr darauf.
geschrieben am 23.07.2019 um 15:39
#8
Ein Titel, von dem ich mir schon lange ein HD-Update sehr wünsche.
Die alte UNIVERSAL-DVD entsprach nie meinen Vorstellungen. Die Blu-ray wird sofort bei Verkaufsstart in die Sammlung stossen. :)
geschrieben am 23.07.2019 um 15:05
#7
"Für das Leben eines Freundes" habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit Mal so halb im Free TV gesehen. War gar nicht schlecht. Bei Gelegenheit werde ich ihn mir Mal von Anfang bis Ende anschauen. In meiner Sammlung brauche ich diesen Film aber nicht unbedingt.
geschrieben am 23.07.2019 um 14:50
#6
Sagt mir mal überhaupt nichts.
geschrieben am 23.07.2019 um 12:59
#5
Nichts für mich, aber immerhin mal wieder ein Backkatalogtitel, welcher überhaupt erscheint.
Vielleicht ist ja demnächst mal wieder was dabei ...
geschrieben am 23.07.2019 um 12:58
#4
Schau mir erst den Trailer an, kann mich an den Streifen nicht mehr erinnern.
geschrieben am 23.07.2019 um 12:01
#3
Schon eine gefühlte Ewigkeit her als ich den Film gesehen habe, war aber echt gut und habe ich noch in Erinnerung, werde ich mir somit wohl auf Bluray zulegen, einzig das der VÖ erst 2020 sein soll stößt etwas sauer auf.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
12 Kommentare