Newsticker

Zum Totlachen: Irische Horror-Komödie "Extra Ordinary" ab 25. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc

extra_ordinary_news.jpg
18.07.2019
extra_ordinary_01.jpg
Nicht erst seit "Ghostbusters" (USA 1984) dürfte jedem klar sein, dass die Welt der Geister und Dämonen sich nicht nur für grausige Horrorfilme eignet, sondern ebenso genug Potenzial für amüsante Komödien birgt. Mit "Extra Ordinary" (Irland, Belgien 2019) nehmen die Filmemacher Mike Ahern und Enda Loughman die "The Sixth Sense"-Thematik mit einer gehörigen Dosis trockenem irischen Humor auf die Schippe. Die Grusel-Comedy feierte ihre Premiere beim diesjährigen South by Southwest Film Festival und konnte erst vor wenigen Tagen beim Neuchâtel International Fantastic Film Festival 2019 den Hauptpreis gewinnen. In den Hauptrollen strapazieren Maeve Higgins, Barry Ward und Will Forte die Lachmuskeln der Zuschauer. Bei uns erscheint "Extra Ordinary" ohne Kinoauswertung am 25. Oktober 2019 direkt auf Blu-ray. Weitere Infos zur Ausstattung wurden bislang noch nicht bekanntgegeben.
extra_ordinary_02.jpg
Inhalt: Fahrlehrerein Rose (M. Higgins) hat eine besondere Gabe: Sie kann mit der Geisterwelt kommunizieren. Bislang erschien ihr diese Fähigkeit aber eher als eine nervtötende Belastung. Doch dann schließt One-Hit-Rockstar Christian Winter (W. Forte) einen Pakt mit dem Teufel, um wieder an den früheren Erfolg anknüpfen zu können. Das bekommt in erster Linie die Tochter von Martin Martin (B. Ward) zu spüren, die von da an besessen ist. Nach anfänglichem Zögern beschließt Rose, ihre Gabe einzusetzen, um Vater und Tochter zu helfen … (sw)
Ab 25. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
18.07.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.07.2019 um 23:44
#6
Der Trailer hat mich noch nicht absolut überzeugt. Ich werde mir "Extra Ordinary" erst einmal anschauen, bevor ich mich eventuell für einen Kauf entscheide.
geschrieben am 19.07.2019 um 07:55
#5
Nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 19.07.2019 um 06:23
#4
Also den Trailer fand ich jetzt nicht so berauschend gut. Bin da ehr skeptisch. Mal sehen, was die Kritiken und die Bewertungen so sprechen werden.
geschrieben am 18.07.2019 um 23:17
#3
Ich glaub dieser Film kann wirklich recht gut sein. Werde hier definitiv mal nen Blick wagen und bei Gefallen dann zur Sammlung nehmen.
geschrieben am 18.07.2019 um 19:53
#2
Leider gibt es mehr peinliche Versuche Horror und Komödie im Einklang zu bringen, aus diesem Grund werde ich mir den Film vorab mal ansehen und vielleicht ist das ja wieder mal einen Kauf wert.
geschrieben am 18.07.2019 um 10:33
#1
Kann man sich ja mal angucken, vielleicht gibt es wirklich mal was zu lachen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
6 Kommentare