Newsticker

Doku-Serie "Cum On Feel The Noize - Die Geschichte der Rockmusik" ab 13. September 2019 auf Blu-ray Disc

cum_on_feel_the_noize_news.jpg
16.07.2019
cum_on_feel_the_noize_01.jpg
Studio Hamburg veröffentlicht die sechsteilige Fernsehserie "Cum On Feel The Noize - Die Geschichte der Rockmusik" (Deutschland 2017) am 13. September auf Blu-ray Disc im Keep Case. Jörg Sonntag beschäftigt sich in der Rock-Doku mit der Entwicklung dieser vielseitigen Musikgattung, von melodischem Rock ’n' Roll bis anarchischem Punk über lautstarken Heavy Metal. Neben Aufnahmen von Live-Auftritten diskutiert Sonntag dabei mit einigen Größen der Musikbranche. Unter anderem sehen wir Ozzy Osbourne, James Hetfield von Metallica, Blind Guardian-Sänger Hansi Kürsch oder Led Zeppelin-Gitarrist Jimmy Page. Die Veröffentlichung enthält zudem den 90-minütigen Bonus "Cum On Feel The Noize - The Story of How Rock Became Heavy Metal". Die Serie lief bereits erfolgreich bei One und 3Sat.
cum_on_feel_the_noize_02.jpg
Inhalt: Die sechsteilige Doku-Serie "Cum On Feel The Noize" beschreibt die Geschichte der Rockmusik anhand von legendären Konzertauftritten und Interviews mit Rockstars wie James Hetfield oder Ozzy Osbourne. Dabei zeigt Regisseur Jörg Sonntag, warum die Faszination dieser Musik bis heute ungebrochen ist. (sw)
Ab 13. September 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
16.07.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.07.2019 um 23:55
#8
Ist nicht so sehr meine Musikrichtung. Einmal werde ich mir die Dokumentation vielleicht trotzdem anschauen.
geschrieben am 17.07.2019 um 08:32
#7
Muss ich jetzt nicht unbedingt besitzen.
geschrieben am 17.07.2019 um 06:42
#6
Für mich jetzt auch nicht groß sammelrelevant, aber nen Blick werde ich schon mal reinwerfen.
geschrieben am 16.07.2019 um 18:44
#5
Kein Thema von dem ich ich eine Blu Ray im regal haben muss. Gucken tue ich den auch nicht.
geschrieben am 16.07.2019 um 16:52
#4
Kommt mit Sicherheit in die Sammlung.
geschrieben am 16.07.2019 um 13:55
#3
Sowas würde ich mir im Stream ansehen, aber als Sammelobjekt eher nur für Hardcore Fans :)
geschrieben am 16.07.2019 um 13:31
#2
Oh klingt schonmal sehr interesant
geschrieben am 16.07.2019 um 13:24
#1
Habe ich auf One gesehen und hat mir sehr gut gefallen, befindet sich nach der Ausstrahlung auch bereits auf meiner NAS Festplatte und somit werde ich mir hier die Scheibe nur dann zulegen wenn diese sehr günstig zu haben ist.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
8 Kommentare