Newsticker

Die französische Komödie "Ein Becken voller Männer" ab 27. Juni 2019 im Kino und ab 7. November auf Blu-ray Disc

ein_becken_voller_maenner_news.jpg
26.06.2019
ein_becken_voller_maenner_01.jpg
Ab morgen läuft in den deutschen Kinos Gilles Lellouches Komödie "Ein Becken voller Männer" (Frankreich, Belgien 2018), die bei den letztjährigen Filmfestspielen von Cannes ihre Premiere feierte. Lellouche war neben anderen Regisseuren bereits an der humorvollen Geschlechterstudie "Männer und die Frauen" (Frankreich 2012) beteiligt und konnte für sein neues Werk namhafte französische Schauspieler wie Mathieu Amalric, Guillaume Canet oder Benoît Poelvoorde gewinnen. Studiocanal wird den Film am 7. November 2019 auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Wie so oft zu so einem frühen Zeitpunkt gibt es noch keine finalen Details zu der Umsetzung. Wir halten aber eine deutsche DTS-HD MA 5.1-Tonspur für wahrscheinlich. Sobald wir mehr in Erfahrung bringen konnten, geben wir Ihnen umgehend Bescheid.
ein_becken_voller_maenner_02.jpg
Inhalt: Wie das so bei Männern im besten Alter ist, fördert eine Midlife-Crisis oft ungewöhnliche Ideen zu Tage. So auch bei Betrand (M. Amalric) und seinen Freunden, die in ihrer Lebenskrise aus heiterem Himmel beschließen, ein Synchronschwimmteam zu gründen. Mit der Hilfe ihrer Trainerinnen setzen die Männer alles daran, es ihren spöttelnden Mitmenschen zu zeigen und wachsen bald über sich hinaus … (sw)
Ab 7. November 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
7,99 €


zum Forum
26.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.06.2019 um 08:16
#7
Mal wieder die Midlife Crisis. Ich glaube, da bin ich schon drüber weg und habe es nicht mal bemerkt.
geschrieben am 27.06.2019 um 06:29
#6
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. Französische Komödien sind eigentlich meistens sehr gut. Ich werde hier mit Sicherheit mal nen Blick riskieren.
geschrieben am 27.06.2019 um 06:17
#5
Nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 26.06.2019 um 20:31
#4
Wenn der Film gleich witzig ist wie der erste Film von Lellouche dann steht gute Unterhaltung an die aber hier hoffentlich noch getoppt wird, wenn nicht wird es auch hier bei einer Sichtung bleiben.
geschrieben am 26.06.2019 um 17:18
#3
Nichts für mich werde hier passen.
geschrieben am 26.06.2019 um 15:00
#2
nackte behaarte Männer :-)) nicht unbedingt erotisch, aber bestimmt witzig. Für einmaliges gucken bestimmt geeignet.
geschrieben am 26.06.2019 um 10:21
#1
Ich bin definitiv ein Fan französischer Komödien. Die haben häufig einen ganz besonderen Charme. Der Trailer zu "Ein Becken voller Männer" sieht schon Mal gut aus. Den Film werde ich mir gewiss anschauen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare