Newsticker

"Drei Schritte zu dir" ab 20. Juni 2019 im Kino und voraussichtlich im Oktober 2019 auf Blu-ray Disc

drei_schritte_zu_dir_news.jpg
17.06.2019
drei_schritte_zu_dir_01.jpg
Diesen Donnerstag wird das Liesbesdrama "Drei Schritte zu dir" (USA 2019) in den bundesweiten Kinos anlaufen. Der Film über zwei Liebende, die sich aufgrund ihrer Krankheit nicht näherkommen können, ist das Kinodebüt von Justin Baldoni, der bislang als Schauspieler, Dokumentarfilmer und Produzent tätig war. In den Hauptrollen agieren Haley Lu Richardson und Cole Sprouse. Die Blu-ray Disc wird im Keep Case von Universal Pictures Home Entertainment auf den Markt gebracht. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, wir rechnen aber mit einem Release im Oktober 2019. Zu den technischen Angaben und der Ausstattung gibt es ebenfalls noch keine finalen Informationen. Wir halten Sie aber wie gewohnt auf dem Laufenden.
drei_schritte_zu_dir_02.jpg
Inhalt: Trotz ihrer Mukoviszidoseerkrankung versucht Stella (H. L. Richardson) ein so normales Teenagerleben wie möglich zu führen, was ihr am besten immer noch in ihrer Therapiegruppe mit den anderen Jugendlichen gelingt. Dort lernt sie eines Tages den jungen Will Newman (C. Sprouse) kennen. Um sich gegenseitig nicht zu gefährden, sind sie gezwungen immer sechs Fuß Abstand voneinander zu halten. Trotz dieser unüberwindlichen Barriere fühlen sie sich langsam aber sicher immer mehr zueinander hingezogen. Allerdings ist Will nicht bereit sich von seiner Krankheit unterkriegen zu lassen und ist für ein normales Leben gewillt auch Risiken einzugehen – Risiken, die für das junge Glück der Beiden und dem Wunsch nach Liebe zur tödlichen Gefahr werden könnten … (sw)
Voraussichtlich ab Oktober 2019 Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
17.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.06.2019 um 23:17
#7
Kein Film den ich mir ansehen oder erwerben werde.
geschrieben am 18.06.2019 um 16:33
#6
Ich finde Filme, bei denen es um seltene Erkrankungen geht, meistens ganz interessant. Scheint ein sehr emotionaler Streifen zu sein, den ich mir aber auch nicht öfters als einmal ansehen muss.
geschrieben am 18.06.2019 um 06:39
#5
Sicherlich ein bewegender Film, den man sich schon mal anschaut. Aber es stellt sich dann halt immer die Frage: Gucke ich mir den auch öfter an? Hier ist die Antwort bei mir eindeutig ein nein.
geschrieben am 17.06.2019 um 20:49
#4
Klingt nach einem guten Streifen den ich mir auch sicherlich ansehen werde, aber kaufen ist bei mir nicht wirklich drinn, schaue ich so Filme eigentlich nie ein zweites mal.
geschrieben am 17.06.2019 um 16:03
#3
Problem/Krankheiten Filme mag ich eh nicht. Und gerade jetzt wo ich familiär davon betroffen bin erst recht nicht.
geschrieben am 17.06.2019 um 12:42
#2
Kein Film der mich sonderlich interessiert. News zu, Film vergessen.
geschrieben am 17.06.2019 um 09:46
#1
Muss ich jetzt nicht unbedingt in meiner Sammlung haben.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare