Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: "Mad Mission" in umfangreichen Komplettboxen

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
11.06.2019
Mad-Mission-News-01.jpg
In dieser verkürzten Woche gibt es von Dienstag bis Freitag jeweils Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc zu vermelden. Den Anfang machen am heutigen Tag drei Veröffentlichungen der DigiDreams Studios im Vertrieb der VZ-Handelsgesellschaft mbH. Und zwar ist am heutigen Dienstag, den 11.06. der noch fehlende vierte Teil der „Mad Mission“-Reihe in der „4-Disc Complete-Edition“ mit gleich mehreren Filmfassungen erschienen. „Mad Mission 4 - Man stirbt nicht zweimal“ liegt in dem Set in der Originalfassung, der internationalen Fassung, der Integralfassung sowie der alten deutschen Kinofassung vor. Weiterhin wurde „Mad Mission I-V - The Complete Edition“ in zwei 18-Discs umfassenden Editionen ausgewertet, von denen eine Komplettbox mit einer Figur mit Sockel, einem T-Shirt in Größe L sowie einem 36-seitigen Booklet ausgestattet und auf gerade einmal 250 Exemplare streng limitiert ist. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 11. Juni 2019 auf einen Blick:
VZ-Handelsgesellschaft mbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
11.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.06.2019 um 06:33
#7
Das ist jetzt eindeutig das Territorium meines lieben Frauchens, in das ich jetzt nicht hineinpfuschen werde.
geschrieben am 11.06.2019 um 17:39
#6
Ich werde mir die Komplettbox ohne Schnick Schnack zulegen und auch bei dieser warte ich das der Preis sich in etwa halbiert, bin schon echt gespannt ob mir die Filme auch heute noch so gefallen wie damals.
geschrieben am 11.06.2019 um 11:10
#5
Alle drei Editionen benötige ich nicht in meiner Sammlung. Mit diesen Filmen konnte ich noch nie was anfangen und das wird sich in Zukunft vermutlich auch nicht ändern.
geschrieben am 11.06.2019 um 11:09
#4
Die Preise haben es wirklich in sich. Bevor die nicht deutlich gesunken sind, werde ich mich mit dieser Film - Reihe nicht weiter befassen.
geschrieben am 11.06.2019 um 11:09
#3
J. Chan geht hin und wieder immer mal. Die Mad Mission Box brauche ich aber nicht in der Sammlung.
geschrieben am 11.06.2019 um 11:01
#2
Klasse Filme aber nicht zu diesen Preisen.
geschrieben am 11.06.2019 um 10:07
#1
Die Filme sind interessant, allgemein finde ich die Editionen allerdings deutlich zu teuer. Viel mehr als zwanzig Euro wären mir alle Filme zusammen wohl nicht wert. Na mal sehen, wann eine Budget Edition kommt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare