Biopic "Stan & Ollie" auch im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc

stan_und_ollie_news.jpg
27.05.2019
stan_und_ollie_02.jpg
Seit dem 9. Mai 2019 läuft Jon S. Bairds Film "Stan & Ollie" (USA, Großbritannien, Kanada 2018) über die letzten Jahre des legendären Komikerduos Oliver Hardy und Stan Laurel, gespielt von John C. Reilly und Steve Coogan, in den deutschen Kinos. Wie wir bereits berichtet haben, erfolgt die Blu-ray-Veröffentlichung am 13. September 2019 von Capelight Pictures im Vertrieb der Al!ve AG. Nun wurde bekanntgegeben, dass das Biopic neben einem gewöhnlichen Keep Case-Release auch als limitierte Mediabook-Edition auf den Markt gebracht wird und zusätzlich den Spielfilm auf DVD, ein Booklet und eine Bonus-Blu-ray beinhalten wird. Wie bei der Standard-Variante verfügt die Blu-ray über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Das Bonusmaterial besteht auch hier aus Interviews mit Jon S. Baird, Shirley Henderson, Steve Googan und John C. Reilly, sowie zwei Featurettes und dem Kinotrailer. Über welche Inhalte die Bonus-Disc verfügt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Sobald wir mehr wissen, geben wir die Informationen umgehend an Sie weiter.
stan_und_ollie_01.jpg
Inhalt: 1953: Die legendären Komiker Stan Laurel (S. Coogan) und Oliver Hardy (J. C. Reilly) befinden sich auf einer Tour durch Großbritannien. Ihre großen Tage in Hollywood liegen bereits zurück und die Zuschauer bleiben den Auftritten fern. Doch nachdem es die beiden schaffen, sich an ihre früheren Zeiten zurückzuerinnern und sich wieder gegenseitig zum Lachen zu bringen, merkt auch das Publikum, dass Stan und Ollie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Plötzlich wird die Tour ein voller Erfolg. Doch je länger sie sich mit ihrer Vergangenheit beschäftigen, desto mehr kommen Ereignisse zum Vorschein, die ihre Freundschaft auf die Probe stellen … (sw)
Ab 13. September 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
27.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 03.06.2019 um 15:00
#11
Ich mag solche Geschichten über die Höhen und Tiefen berühmter Musiker, Comedians oder Künstler. Werde ich mir definitiv anschauen und danach entscheiden, ob und in welcher Edition der Film in meine Sammlung wandert.
geschrieben am 28.05.2019 um 08:52
#10
Bin noch am überlegen.
geschrieben am 28.05.2019 um 06:24
#9
Nö, hier brauchen wir nun wirklich nicht auch noch ein Mediabook. Die MB-Sammler wirds natürlich freuen, aber für uns tuts hier die normale Amaray.
geschrieben am 27.05.2019 um 22:34
#8
Bin mir noch nicht sicher ob der Film was für meine Sammlung sein wird. Werde hier vermutlich erstmal leihen oder später streamen und mich dann entscheiden.
geschrieben am 27.05.2019 um 20:56
#7
Ich schätze mal da werden noch weitere Editionen angekündigt bis der Film erscheint, ich bin zwar schon sehr gespannt darauf, werde mir aber hier nur die normale Amary holen.
geschrieben am 27.05.2019 um 13:46
#6
nettes Mediabook aber am Ende fand ich den Film mega langwelig
geschrieben am 27.05.2019 um 12:49
#5
Hier hatte ich lieber noch ein paar alte Filme von den beiden auf Blu, und zwar restauriert.
geschrieben am 27.05.2019 um 12:25
#4
Sicherlich eine Überlegung wert.
geschrieben am 27.05.2019 um 12:23
#3
Tolle Info und danke. Kommt in die Sammlung.
geschrieben am 27.05.2019 um 10:55
#2
warum immer ne DVD... dann doch lieber in 4k. so kauf ich kein MB
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
11 Kommentare