DC-Comicverfilmumg "Shazam!" auch als Blu-ray 3D im limitierten Steelbook

Shazam-2019-News.jpg
24.05.2019
Shazam-2019-News-02.jpg
In unserer News im April haben wir bereits über eine Blu-ray 3D-Veröffentlichung von "Shazam!" (USA 2019) im Steelbook gemutmaßt, nun wurde diese inzwischen offiziell bekanntgegeben. Die 3D Steelbook-Edition wird in limitierter Auflage exklusiv von Warner Home Video bei Amazon erscheinen. Zusätzlich wird die Veröffentlichung den Kinohit als 2D-Variante auf einer weiteren Blu-ray beinhalten. Neben den limitierten Steelbook-Editionen in HD und 4k und den Keep Case-Varianten als Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray, ist dies nun bereits die sechste angekündigte Veröffentlichung von David F. Sandbergs Superhelden-Komödie mit Zachary Levi und Mark Strong. Leider gibt es weiterhin keine finalen Infos zu den technischen Merkmalen und den Bonus-Features. Auch ein konkreter Veröffentlichungstermin ist bislang noch nicht bekannt, wir gehen aber von einem Release im August 2019 aus. Wie immer halten wir Sie auf dem Laufenden, sobald wir Genaueres in Erfahrung bringen konnten.
Shazam-2019-News-01.jpg
Inhalt: Der Waisenjunge Billy Batson (A. Angel) hat es auf seiner langen Suche nach einem neuen Zuhause geschafft, mit den Vasquez (C. Andrews & M. Milans) in die nunmehr siebte Pflegefamilie zu kommen. Mit Freddy (J. D. Grazer), einem von fünf weiteren Jugendlichen im Haus, findet er auch schnell einen guten Freund und lebt sich schnell ein. Doch dann passiert eines Tages auf dem Weg von der Schule etwas Unglaubliches: Mitten in der U-Bahn wird Billy von einem mächtigen Zauberer (D. Hounson) in eine Parallelwelt gerufen, wo er die Macht erhält sich nur durch die Nennung des Namens „Shazam“ in eben jenen Superhelden (Z. Levi) zu verwandeln. Ausgestattet mit dem Körper eines Gottes und dem Bewusstsein eines unreifen Teenagers, beginnen Billy und Freddy Shazams Kräfte auszutesten und mit ihnen die verrücktesten Ideen zu verwirklichen. Bis eines Tages ein echter Held gefragt ist, als der Wissenschaftler Dr. Thaddeus Sivana (M. Strong) auf der Bildfläche erscheint. Einst selbst vom mächtigen Zauberer berufen, dann jedoch als unwürdig befunden, hat Sivana es sich zur Aufgabe gemacht, die Gottgleichen Kräfte des Magiers durch Technik und Wissenschaft zu erlangen und sich für die zugefügte Schmach zu rächen. Und wie sich zeigt ist es ihm gelungen, mit dieser Technik selbst die ungeübten Kräfte Shazams zu übertreffen. Um den rachsüchtigen Wissenschaftler zu stoppen muss Billy all seine neuen Fähigkeiten bemühen und so viele seiner Freunde wie möglich um sich scharen, denn nicht nur kämpft es sich im Team effizienter, auch sind die magischen Kräfte des Zauberers übertragbar … (sw)
Voraussichtlich im August im Kaufhandel verfügbar:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
24.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.05.2019 um 18:20
#13
4k Steelbook ist vorbestellt. Alles andere brauche ich nicht.
geschrieben am 26.05.2019 um 16:58
#12
Nen Blick werden wir hier schon riskieren, aber sicherlich nicht in 3D. Da lacht uns dann 4k ehr an.
geschrieben am 25.05.2019 um 21:28
#11
3D ist noch lange nicht tot. Warum keine endgeilen 3D Oled's von LG mehr hergestellt werden verstehe wer will.
geschrieben am 25.05.2019 um 07:01
#10
Auch wenn ich bei dem Film nicht sicher bin ob er mir gefallen wird werde ich mir die 3D Version zulegen, sollte der Preis des Steelbooks annehmbar sein dann wird es dieses werden.
geschrieben am 25.05.2019 um 04:19
#9
Wird vielleicht in der 3D Version den Weg in meine Sammlung schaffen.
geschrieben am 25.05.2019 um 00:34
#8
Schön, dass hier auch noch ein 3D-Steel kommt. Ist nur aktuell nicht (oder schon nicht mehr?) vorbestellbar.
geschrieben am 24.05.2019 um 22:58
#7
Shazam! 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) kommt dann zur Sammlung. Allerdings beim momentanen Preis von knapp 35 Euro muß ich da nichts vorbestellen. Bleibt abzuwarten ob auch der deutsche Ton eine Hd Tonspur bekommt.
geschrieben am 24.05.2019 um 18:28
#6
Auf diese News habe ich gewartet. Jippppie ein 3D/2D Steelbook. Feine Sache.
geschrieben am 24.05.2019 um 15:22
#5
Top News, kommt in die Sammlung.
geschrieben am 24.05.2019 um 14:18
#4
Wird in 3D ausgeliehen!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!