Newsticker

"Breakthrough – Zurück ins Leben": Seit heute im Kino und voraussichtlich im September 2019 auf Blu-ray Disc

breakthrough_news.jpg
16.05.2019
breakthrough_01.jpg
Das Filmdrama "Breakthrough – Zurück ins Leben" (USA 2019) von Regisseurin Roxann Dawson basiert auf einer wahren Geschichte – und was für einer Geschichte! Im Januar 2015 bricht der 14-jährige John Smith im Eis ein und muss 15 Minuten ohne Sauerstoffzufuhr ausharren, ehe ihn Rettungskräfte befreien und keinen Puls feststellen können. Auch eine 45-minütige Wiederbelebungsmaßnahme im Krankenhaus bleibt erfolglos, bis seine Adoptivmutter Joyce Smith erscheint, zu Gott betet und das EKG-Gerät urplötzlich einen Pulsschlag bei John anzeigt. Joyce Smith verarbeitete diese Erlebnisse in ihrem Buch "Auf dünnem Eis: Ich wagte zu beten - und mein toter Sohn lebte". Die Verfilmung mit Chrissy Metz, Josh Lucas, Topher Grace und Marcel Ruiz läuft seit heute in den deutschen Kinos und wird voraussichtlich im September 2019 von Twentieth Century Fox Home Entertainment auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Bislang gibt es noch keine Infos zu den Tonformaten oder den Disc-Features. Sobald wir weitere Details in Erfahrung bringen können, werden diese umgehend in unserer Datenbank aktualisiert.
breakthrough_02.jpg
Inhalt: Obwohl geschieden von ihrem Mann Brian (J. Lucas), lebt Joyce Smith (C. Metz) mit ihrem Adoptivsohn John (M. Ruiz) ein einfaches, aber glückliches Leben. Bis eines Tages das Unvorstellbare geschieht: Während John mit seinen Freunden auf dem zugefrorenen See spielt, bricht er durch die Eisdecke und bleibt dort für mehrere Minuten gefangen, bevor die herbeigerufenen Retter ihn bergen können. Johns lebloser Körper wird ins Krankenhaus gebracht, wo Joyce nur noch für ihren Sohn beten kann. Doch trotz der pessimistischen Einschätzung der Ärzte, ist Johns Puls mit einem mal wieder spürbar und der Junge beginnt langsam ins Leben zurückzukehren. Ein echtes Wunder ist geschehen, dass Mutter und Sohn bald schon weit über die Grenzen ihres kleinen Städtchens hinaus berühmt machen soll ... (sw)
Voraussichtlich im September 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
16.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.05.2019 um 09:16
#8
Echt faszinierend was möglich zu sein scheint, unsere Wissenschaft wird immer wieder auf den Kopf gestellt und es gibt Sachen die man glauben würde die kann es nicht geben, Film möchte ich mir auf alle Fälle ansehen.
geschrieben am 17.05.2019 um 17:38
#7
Die meisten Medizinern sagen wenn nach einigen Minuten die Wiederbelebung nix bringt dann nützt sie auch nichts. Ist falsch, wie auch kürzlich Rettungshelfer bewiesen haben.Nun erfolgt ein umdenken.
geschrieben am 17.05.2019 um 06:25
#6
Der Film ist sicherlich nicht schlecht, aber ich denke mal, wir werden uns den höchstens im Free-TV mal ansehen.
geschrieben am 16.05.2019 um 20:31
#5
Wird vielleicht irgendwann mal gesichtet.
geschrieben am 16.05.2019 um 19:22
#4
Noch garnichts von dem Film gehört. Story klingt ganz interessant; Da werde ich mir mal nen Trailer raussuchen und bei Gefallen, dann zumindest mal später streamen bevor ich kaufe.
geschrieben am 16.05.2019 um 14:59
#3
Ich liebe solche Filme über unerschütterlichen Glauben, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Ich habe bereits viermal ein ähnliches Wunder erlebt. Menschen aus meinem engsten Umfeld, die schwer krank waren und von den Ärzten teilweise schon abgeschrieben, sind nach zahlreichen Gebeten wieder vollständig genesen.
geschrieben am 16.05.2019 um 12:37
#2
Kein Film für meine Sammlung.
Leider nicht mein Geschmack.
geschrieben am 16.05.2019 um 11:21
#1
Kein Film den ich mir unbedingt angucken muss.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
8 Kommentare