Newsticker

Französisches Fantasy-Abenteuer "The Wild Boys" ab 04. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc

thewildboys_news.jpg
15.04.2019
thewildboys1.jpg
Bildstörung wird im Vertrieb der Al!ve Ag am 04. Oktober 2019 den ungewöhnlichen Fantasyfilm "The Wild Boys" (Frankreich 2018) herausbringen. Der Film wurde bereits auf Festivals auf der ganzen Welt aufgeführt und wird bei uns ab dem 23. Mai 2019 auf Kinotour gehen. Regisseur Bertrand Mandico, der für seine schillernden Kurzfilme bekannt ist, drehte das erste Mal in Spielfilmlänge. Er erzählt eine fantasievolle Geschichte, welche jugendlichen Abenteuerdrang mit bildgewaltigen Surrealismus vermischt. Noch liegen keine Details über die technischen Angaben oder mögliches Bonusmaterial vor. Wir halten Sie aber wie gewohnt auf dem Laufenden.
thewildboys2.jpg
Inhalt: Frankreich zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Fünf Freunde, die aus gutem Hause stammen, probieren sich an okkulten und satanischen Ritualen. Als die Jungs ein schreckliches Verbrechen begehen, werden sie auf einem Schiff einem alten Kapitän anvertraut, der sie mit strenger Hand wieder auf die richtige Bahn lenken soll. Als sie endgültig genug von den bösartigen Gängelungen des Kapitäns haben, starten sie eine Meuterei. Sie stranden schließlich auf einer Insel, auf der eine mysteriöse Kraft wirkt. Eine Kraft, die sie für immer verändert wird ... (sw)
Ab 04. Oktober 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
15.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.04.2019 um 06:25
#6
Klingt jetzt alles zunächst mal sehr mystisch. Reizen tuts mich jetzt nicht wirklich.
geschrieben am 15.04.2019 um 20:56
#5
Hört sich auf alle Fälle schon mal recht gut an, ob ich da bei der Veröffentlichung gleich zuschlagen werde bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber die Wahrscheinlichkeit ist auf alle Fälle schon mal hoch.
geschrieben am 15.04.2019 um 19:33
#4
Könnte mir hier auch nen Blindkauf vorstellen. Trailer und Story gefallen schon mal. Was mich hier noch etwas abhält ist die Tatsache, das es der erste längere Film von Bertrand Mandico ist. Mal schauen.
geschrieben am 15.04.2019 um 11:50
#3
Die coolen Visuals sind schon mal interessant. Und Bildstörung bringt sowieso echt spannende Sachen. Könnte mir hier sehr gut einen Blindkauf vorstellen, spricht mich echt an.
geschrieben am 15.04.2019 um 10:59
#2
Wird mal gesichtet und dann weiß ich mehr.
Lasse mich überraschen.
geschrieben am 15.04.2019 um 10:39
#1
Mischung zwischen Nightmare, Freitag der 13 und The Strangers oder was? Die 3 Bilder erinnern mich jedenfalls an all diese Filme.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare