Newsticker

Psychothriller "Pimped" ab 26. Juli 2019 auf Blu-ray Disc

pimped_news.jpg
15.04.2019
pimped1.jpg
Wie Splendid Film bekannt gegeben hat, wird der Independent am 26. Juli 2019 den aufreibenden Psycho-Noir-Thriller "Pimped" (Australien 2018) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. "Pimped" ist der Debütfilm des Regisseurs David Barker, der auch am Drehbuch beteiligt war. Der Film, der die Grenzen zwischen Wahn und Wirklichkeit verwischt, erzählt von zwei Männern, die Jagd auf Frauen machen, doch schließlich an ein Opfer geraten, welches sich zu wehren weiß. Die Veröffentlichung erfolgt im einfachen Keep Case. Die Blu-ray selbst wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD 5.1 Tonspur verfügen. Die Bonus-Features wurden bislang noch nicht bekannt gegeben.
pimped2.jpg
Inhalt: In einer Bar lernt die schüchtern wirkende Sarah (Ella Scott Lynch) den attraktiven Lewis (Benedict Samuel) kennen, der sie dazu überredet, mit ihm eine gemeinsame Nacht zu verbringen. Während sie bei ihm zu Hause eine Menge Spaß bei den "körperlichen Aktivitäten" hat, muss sie plötzlich entsetzt feststellen, dass es sich bei ihrem Bettgefährten nicht um Lewis, sondern um seinen Mitbewohner Kenneth (Robin Goldsworthy) handelt. Für ihr krankes Spiel haben sich die beiden jedoch die falsche Frau ausgesucht. Denn Sarah verbirgt ein dunkles Geheimnis … (sw)
Ab 26. Juli 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
15.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.04.2019 um 06:28
#6
Psycho-Thriller sind schon immer interessant, aber hier turnt mich der Trailer nicht groß an. Vielleicht mal ein Kandidat, wenn der Preis bei 10 € liegt.
geschrieben am 15.04.2019 um 20:55
#5
Ein Psycho-Noir-Thriller bei dem mir schon mal der Trailer recht gut gefällt, ob der dann auch wirklich nach meinem Geschmack ist werde ich sehen, meine Erwartungshaltung wurde aber soeben angestachelt.
geschrieben am 15.04.2019 um 19:35
#4
Hier würde ich auch erstmal den Film anschauen und mich dann entscheiden, ob der Film zur Sammlung kommt. Trailer und auch die Story klingen aber schon mal interessant. Abwarten und Reviews lesen.
geschrieben am 15.04.2019 um 11:54
#3
PIMPED spricht mich nicht so richtig an. Eine Sichtung via Streaming Abo wäre vielleicht irgendwann mal dran, aber ein Kauf interessiert mich erstmal nicht.
geschrieben am 15.04.2019 um 11:00
#2
Wird mal im Auge behalten.
Nach Sichtung werde ich mich entscheiden.
geschrieben am 15.04.2019 um 10:30
#1
Werde den Film evtl mal gucken. Wenn er was ist, dann ist ein Kauf evtl noch drin
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare