Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: "Don't Count On Us" und "Killer Cop"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
15.04.2019 Wie versprochen werden wir in dieser Woche jeden Tag die Gelegenheit haben, Sie auf aktuelle Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc hinzuweisen, denn die Publisher nutzen die Tage vor Ostern, um noch einmal HD-Nachschub in den Handel zu bringen. Den Anfang macht am heutigen Montag, den 15. April 2019 Cineploit Records mit zwei deutschen Blu-ray Premieren aus Italien. Seit heute ist das Drama „Don't Count on Us - Non contate su di noi“ von Sergio Nuti als 2K Restauration in zweifacher Ausführung in streng limitierten Mediabooks im Kaufhandel erhältlich. Weiterhin wurde Luciano Ercolis Krimi-Drama „Killer Cop - La Polizia ha le mani legate“ aus dem Jahr 1975 ebenfalls in einer in 2K restaurierten Fassung erstmals auf Blu-ray veröffentlicht und ist dabei in gleich vier verschiedenen und ebenfalls streng limitierten Mediabooks erschienen. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 15. April 2019 auf einen Blick:
Cineploit Records

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
15.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.04.2019 um 06:30
#7
Sind jetzt nicht unbedingt Filme, die man in der Sammlung benötigt. Von daher gibts bei uns keinen Kauf.
geschrieben am 15.04.2019 um 20:50
#6
Ich gebe zu das ich mit einem Großteil der Filme aus den Siebziger Jahren eher weniger anfange, beide Streifen kenne ich nicht und habe auch nicht wirklich das Bedürfnis diese kennenzulernen.
geschrieben am 15.04.2019 um 19:39
#5
Beide Filme sind recht interessant, aber ob ich die nun unbedingt im Mediabook brauche.....
Na vielleicht wird sich da dann noch etwas preislich tun und dann überlege ich es mir nochmal.
geschrieben am 15.04.2019 um 11:02
#4
Danke für die Infos.
Leider kein Film der es in meine Sammlung schaffen wird.
geschrieben am 15.04.2019 um 10:33
#3
Keiner der beiden Filme, egal in welcher Edition, wird in die Sammlung kommen.
geschrieben am 15.04.2019 um 09:46
#2
Nö, also das sind allesamt keine Filme für mich. Die interessieren mich so viel, wie wenn in china ein Sack Reis umfällt :D
geschrieben am 15.04.2019 um 08:42
#1
Die Italo-Filme sind nicht uninteressant und passen eigentlich in mein Beuteschema, aber ich finde die Mediabook leider nicht sehr ansprechend. Die würde ich nur für einen guten Angebotspreis nehmen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
7 Kommentare