Newsticker

Prominent besetzte Tragikomödie "Departures" ab 18. Juli 2019 direkt auf Blu-ray Disc

Departures-2018-News.jpg
20.03.2019
Departures-2018-News-01.jpg
Was passiert, wenn ein Gepäckverlader am Flughafen einem todkranken britischen Teenager die letzten Wünsche erfüllen soll, aber als Hypochonder Angst vor Keimen hat? Genau diese Frage wird demnächst in der Tragikomödie „Departures“ (USA 2018; OT „Then Came You“) von Regisseur Peter Hutchings beantwortet. Das Liebesdrama mit Asa Butterfield, „Game of Thrones“-Star Maisie Williams und Nina Dobrev in den Hauptrollen wird vom Münchner Independent Concorde Home Entertainment am 18. Juli 2019 direkt auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Die Heimkino-Auswertung erfolgt im einfachen Keep Case mit dem deutschen Trailer sowie dem Original-Kinotrailer als Extras. Details zu technischen Merkmalen der Blu-ray liegen noch nicht vor, aber wir rechnen mit der für Concorde üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur.
Departures-2018-News-02.jpg
Inhalt: Calvon (A. Butterfield) ist in die Fußstapfen seines Vaters Bob (D. Koechner) und seines älteren Bruders Frank (T. Hoechlin) getreten und kümmert sich am Flughafen als Gepächverlader um das Hab und Gut der Reisenden. Bei seinem Job bewundert er die Menschen aus der Ferne, darunter auch die wunderschöne Flugbegleiterin Izzy (N. Dobrev). Wenn Calvon allerdings nicht gerade arbeitet oder andere Menschen beobachtet, dann verbringt er seine Freizeit bei Ärzten, denn als Hypochonder wird für ihn aus jeder noch so unbedeutenden Kleinigkeit direkt eine todbringende Krankheit. Er weigert sich auch seinen Geburtstag zu feiern, nachdem seine Zwillingsschwester an diesem Tag bei einem gemeinsamen Autounfall ums Leben kam. Darüber hinaus besucht er aufgrund seiner Phobie eine Krebs-Selbsthilfegruppe, wo er eines Tages die britische Teenagerin Skye (M. Williams) kennenlernt. Obwohl ihm ihre aufgeschlossene Art auf den Keks geht, gelingt es ihm nur schwer sich ihr zu entziehen, denn Skye hat beschlossen, dass Calvon ihr helfen soll, noch einige Dinge zu unternehmen, bevor sie stirbt... (pf)
Ab 18. Juli 2019 direkt auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
20.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.03.2019 um 10:04
#8
Auf den ersten Blick kein Film für mich. Und wenn dann nur zum einmal schauen.
geschrieben am 21.03.2019 um 06:38
#7
Wohl auch wieder ehr ein Film zum einmal gucken und gut ists. So eine rechte Lust mir den Film auf blu zu holen verspüre ich jetzt nicht. Naja, mal sehen, wie es dann im Juili aussieht.
geschrieben am 21.03.2019 um 05:32
#6
Film klingt nicht wirklich nach dem was ich gerne sehe geschweige den sammle, werde ich wohl weder kaufen noch ansehen, nicht einmal als Free TV Film kann mich der Streifen reizen.
geschrieben am 20.03.2019 um 22:25
#5
Nichts was ich jetzt im Regal stehen haben müsste.
geschrieben am 20.03.2019 um 22:25
#4
Die Geschichte klingt vertraut, aber dennoch interessant, außerdem bin ich Fan von Asa Butterfield. Vor allem in "Sex Education" habe ich ihn echt abgefeiert. Von daher werde ich diesen Film definitiv eine Chance geben.
geschrieben am 20.03.2019 um 19:00
#3
Warum eigentlich mal nicht wieder was schauen mit Nachwuchsschauspielern. Story klingt interessant. Werde mir mal nen Trailer raussuchen und bei gefallen, dann anschauen. Zur Sammlung kommt er nur falls er mich überzeugt.
geschrieben am 20.03.2019 um 18:05
#2
Sehe ich wie @minio69, TV ja Kauf nein.
geschrieben am 20.03.2019 um 17:55
#1
In meiner Sammlung brauche ich den Streifen jetzt nicht unbedingt aber gesichtet wird er mal.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
8 Kommentare