Teenager-Psychodrama "Blame - Verbotenes Verlangen" ab 07. Juli 2019 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Teenager-Psychodrama "Blame - Verbotenes Verlangen" ab 07. Juli 2019 auf Blu-ray Disc
Little Brother Films wird im Vertrieb der Al!ve AG am 07. Juli 2019 des Teenager-Psychodrama "Blame - Verbotenes Verlangen" (USA 2018) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film entstand unter der Regie von Quinn Shephard, die gleichzeitig auch eine Hauptrolle übernahm. In den weiteren tragenden Rollen agieren unter anderem Nadia Alexander und Chris Messina. Die Veröffentlichung wird im Keep Case Cover erfolgen. Im Bereich Tonspur wird man eine deutsche und englische DTS-HD MA 5.1 Tonspur vorfinden. Informationen über eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte sind bislang leider noch nicht bekanntgegeben worden.
Zum Inhalt: Die stille Abigail Grey (Q. Shephard) kommt nach langer Krankheit wieder zurück an ihre alte Highschool. Hier hat sich aber in der Zwischenzeit ihre Mitschülerin Melissa Bowman (N. Alexander) zu einem regelrechten Biest entwickelt und provoziert Abigal wo sie nur kann. Als Abigal dann auch noch eine Hauptrolle in einem schulischen Theaterstück erhält, kommt es zu unüberwindbaren Spannungen zwischen den beiden. Melissa, der jedes Mittel recht ist um ihre Konkurrentin auszuschalten bemerkt, dass sich Abigal und der neue Aushilfslehrer Jeremy Woods (C. Messina) verbotener Weise näher kommen. Darin sieht sie ihre große Chance, auch wenn dadurch jede Menge Staub aufgewirbelt wird...
Den muß ich nicht vorbestellen oder zum Release kaufen. Die Story klingt doch recht interessant und ich werde dem Film eine Chance geben. Vielleicht dann in einer Aktion oder als Stream.
Sollte ich zufällig mal im Free TV über den Film stolpern dann sehe ich ihn mir vielleicht sogar an, aber wirklich großes Interesse macht sich bei mir nicht breit zumal ich den Trailer eher langweilig finde.
Naja, die Story klingt jetzt ziemlich vertraut und der Trailer haut mich auch nicht um. Ich denke, dass es höchstens Mal für eine einmalige Sichtung ausreicht.