Newsticker

Teenager-Psychodrama "Blame - Verbotenes Verlangen" ab 07. Juli 2019 auf Blu-ray Disc

blame-newslogo.jpg
15.03.2019
Blame-Verbotenes-Verlangen-Newsbild-01.jpg
Little Brother Films wird im Vertrieb der Al!ve AG am 07. Juli 2019 des Teenager-Psychodrama "Blame - Verbotenes Verlangen" (USA 2018) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film entstand unter der Regie von Quinn Shephard, die gleichzeitig auch eine Hauptrolle übernahm. In den weiteren tragenden Rollen agieren unter anderem Nadia Alexander und Chris Messina. Die Veröffentlichung wird im Keep Case Cover erfolgen. Im Bereich Tonspur wird man eine deutsche und englische DTS-HD MA 5.1 Tonspur vorfinden. Informationen über eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte sind bislang leider noch nicht bekanntgegeben worden. Zum Inhalt: Die stille Abigail Grey (Q. Shephard) kommt nach langer Krankheit wieder zurück an ihre alte Highschool. Hier hat sich aber in der Zwischenzeit ihre Mitschülerin Melissa Bowman (N. Alexander) zu einem regelrechten Biest entwickelt und provoziert Abigal wo sie nur kann. Als Abigal dann auch noch eine Hauptrolle in einem schulischen Theaterstück erhält, kommt es zu unüberwindbaren Spannungen zwischen den beiden. Melissa, der jedes Mittel recht ist um ihre Konkurrentin auszuschalten bemerkt, dass sich Abigal und der neue Aushilfslehrer Jeremy Woods (C. Messina) verbotener Weise näher kommen. Darin sieht sie ihre große Chance, auch wenn dadurch jede Menge Staub aufgewirbelt wird...
ab 07. Juli 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
15.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.03.2019 um 23:13
#8
Und noch ein Teenie Film, und auch hier werde ich passen.
geschrieben am 16.03.2019 um 10:26
#7
Ich hätte jetzt drauf gewettet das so ein Kram wieder nur aus Deutschland kommen kann. Naja falsch gelegen. ist aber trotzdem nix für mich.
geschrieben am 16.03.2019 um 09:34
#6
Wird nicht in meine Sammlung kommen.
Der Trailer kann mich nicht überzeugen.
geschrieben am 15.03.2019 um 23:47
#5
Trailer hat mich jetzt nicht so richtig überzeugt.
geschrieben am 15.03.2019 um 23:17
#4
Den muß ich nicht vorbestellen oder zum Release kaufen. Die Story klingt doch recht interessant und ich werde dem Film eine Chance geben. Vielleicht dann in einer Aktion oder als Stream.
geschrieben am 15.03.2019 um 19:59
#3
Sollte ich zufällig mal im Free TV über den Film stolpern dann sehe ich ihn mir vielleicht sogar an, aber wirklich großes Interesse macht sich bei mir nicht breit zumal ich den Trailer eher langweilig finde.
geschrieben am 15.03.2019 um 16:32
#2
Kein Kauf. Kein Streaming. Kein VoD. Kein Interesse.
geschrieben am 15.03.2019 um 12:36
#1
Naja, die Story klingt jetzt ziemlich vertraut und der Trailer haut mich auch nicht um. Ich denke, dass es höchstens Mal für eine einmalige Sichtung ausreicht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
8 Kommentare