"Pokémon"-Nachschub auf Blu-ray Disc inklusive der HD-Premiere von "Pokémon - Der Film"

Pokemon-Der-Film-News.jpg
12.03.2019
Pokemon-Der-Film-News-01.jpg
Aufgrund des weiterhin anhaltenden Erfolgs des Handheld-Mobile-Games „Pokémon Go“ des Softwareunternehmens Niantic, das die Spielumgebung auf dem Prinzip von Augmented Reality nutzt, veröffentlicht Polyband Medien nach und nach immer weitere „Pokémon“-Filme auf Blu-ray Disc und bedient damit die anhaltend hohe Nachfrage nach dem Anime. Als nächstes erscheint bereits am 29. März 2019 „Pokémon - Der Film: Die Macht in uns“, über dessen Release wir Sie bereits informiert haben, und am 26. April 2019 folgt mit „Pokémon - Verbünde dich mit Pikachu!“ ein Set, das insgesamt fünf ausgewählte Abenteuer aus der gleichnamigen TV-Serie umfasst und den Fokus dabei auf die Freundschaft zwischen Ash und Pikachu setzt. Der Release der beiden Neuheiten erfolgt jeweils im einfachen Keep Case, mit einer Bildkodierung in 1080i, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur.
Pokemon-Der-Film-News-02.jpg
Darüber hinaus hat Polyband Medien für „Pokémon“-Fans eine sensationelle Ankündigung vorgenommen. Der Independent wird nämlich nur einen Monat später erstmals den Spielfilm der Reihe auf Blu-ray Disc veröffentlichen, mit dem Ende der 1990er Jahre alles Begann. Am 31. Mai 2019 erscheint „Pokémon – Der Film“ in High Definition auf Blu-ray Disc und bringt damit das Abenteuer in die Heimkinos zurück, bei dem Ash und seine Freunde das mächtige Pokémon Mewtu, einen Klo des seltenen Monsters Mew, kennenlernen. „Pokémon – Der Film“ war bereits auf DVD erhältlich, in den letzten Jahren allerdings vollständig vergriffen, und wird nun auch auf dem SD-Medium seine Rückkehr feiern. Die HD-Premiere von „Pokémon – Der Film“ erfolgt ebenfalls im einfachen Keep Case als Standard Edition. Der Hauptfilm wird auf Blu-ray mit einer Bildkodierung in 1080i, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 2.0 Tonspur vorliegen. Details zu möglichen Extras gibt es noch nicht. In den Folgemonaten sind außerdem weitere Veröffentlichungen geplant, über die wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt in gesonderter Form informieren werden. (pf)
Ab 31. Mai 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Demnächst auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
12.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.03.2019 um 14:25
#11
Die neue Staffel mit den miesen Synchronsprechern können sie behalten.
Der alte Film ist ein Muss.
geschrieben am 19.03.2019 um 11:44
#10
Wäre interessant zu wissen, ob die Kurzfilme von den original DVD Releases ebenfalls enthalten sind oder wie bei der UK Blu-ray fehlen. Eine zusätzliche Promo-Sammelkarte zum anfixen/belohnen der Käufer wäre ebenfalls nett.
geschrieben am 13.03.2019 um 18:47
#9
Ich bin kein Fan von „Pokémon“, werde aber einer Sichtung offen gegenüber stehen, sofern sie sich ergibt.
geschrieben am 13.03.2019 um 06:32
#8
Auch Pokemon ist jetzt so gar nicht mein Ding. Da macht noch nicht mal mein Patenkind richtig mit. Der steht da lieber auf Lego-Ninja und so ein Zeug.
geschrieben am 12.03.2019 um 23:44
#7
Mein Sohn war da damals auch ganz verrückt nach und vielleicht riskiert er nen Blich. Für mich ist der Käse nichts und wird vermutlich weder angesehen noch ins Regal gestellt.
geschrieben am 12.03.2019 um 22:27
#6
Nichts für mich bin leider schon etwas länger aus dem Alter raus
geschrieben am 12.03.2019 um 21:23
#5
Nein danke.
geschrieben am 12.03.2019 um 20:09
#4
Vor gefühlte zwanzig Jahren mit meinem Sohn gesehen. Jetzt ist der Zug abgefahren...
geschrieben am 12.03.2019 um 18:40
#3
Von diesen kleinen gelben Viechen werde ich mir nichts ins heimische Regal stellen.
geschrieben am 12.03.2019 um 17:50
#2
Nichts was ich haben muss Nein Danke.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
11 Kommentare