Newsticker

Koch Medias Blu-ray Neuerscheinungen im Juni 2019 im Überblick

Koch-Media-Home-Entertainment.jpg
11.03.2019
Romans - Dämonen der Vergangenheit-Newsbild-01.jpg
Der Independent Koch Media Home Entertainment hat eine Vorschau mit den geplanten Blu-ray Neuheiten im Juni 2019 veröffentlicht. Die Titelauswahl im Juni wird dabei - in gewohnter Form - auf zwei Release-Termine verteilt im deutschen Kaufhandel erscheinen. Zu den Neuheiten, die im Juni 2019 erhältlich sein werden, zählen unter anderem das Drama "Romans - Dämonen der Vergangenheit" (USA 2017) mit Orlando Bloom, der Historienstreifen "The Fortress" (Südkorea 2017) und das biografische Drama "Der schwarze Engel" (Argentinien, Spanien 2018) von Regisseur Luis Ortega. Im Juni wird auch das Angebot im Bereich Western-Filme erweitert. Hier wird man die Titel "Geronimo - Eine Legende" (USA 1993), "Auf eigene Faust" (USA 1959) und das "Lee Marvin Double Feature" mit den Filmen "Monte Walsh und "Prime Cut" veröffentlichen. Auch Sammlern von Mediabooks bietet Koch Media Home Entertainment im Juni einige neue Veröffentlichungen an. Hier unter anderem die Titel "Kansas City" (Frankreich, USA 1996), "Brennender Tod" (Großbritannien 1975), "Der Tod kennt keine Wiederkehr" (USA 1973), oder auch "Insel des Schreckens" (Großbritannien 1966).
ab 13. Juni 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
ab 27. Juni 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
11.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.03.2019 um 09:50
#22
Der eine oder andere wird in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 12.03.2019 um 06:26
#21
Wieder schöne Filme, die uns KochMedia hier präsentiert. Ich freue mich auf "Der Wind und der Löwe" so wie auf die Lee Marvin Collection.
geschrieben am 12.03.2019 um 04:28
#20
Geronimo - Eine amerikanische Legende werde ich mir auf jeden fall zulegen. Dazu kommt The Fortress mal auf die Merkliste. Hier warte ich aber noch etwas länger ab.
geschrieben am 11.03.2019 um 22:34
#19
Für mich ist da nur Schrott dabei.
Aber schön, das einige hier fündig werden.
geschrieben am 11.03.2019 um 22:24
#18
Geronimo - Eine amerikanische Legende, Auf eigene Faust (Edition Western Legenden #59) und Brennender Tod (1967) (Limited Mediabook Edition) ( Cover A) werden vermutlich zur Sammlung kommen.
geschrieben am 11.03.2019 um 21:03
#17
Yes, endlich kommt Geronimo, top Film.
geschrieben am 11.03.2019 um 20:24
#16
Das Highlight für mich ist auf alle Fälle Geronimo eine amerikanische Legende, schon der damalige Cast war sensationell und auch den Film habe ich verschlungen, freue mich auf eine hoffentlich würdige Umsetzung.
geschrieben am 11.03.2019 um 19:17
#15
Der Tod kennt keine Wiederkehr is für mich Pflicht.
Warte schon so lange auf eine deutsche Blu und jetzt kommt ne 3er MB - sehr gut.
geschrieben am 11.03.2019 um 17:48
#14
Für mich sind unter den Neuveröffentlichungen höchstens Filme zum einmal Sichten dabei, aber absolut nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 11.03.2019 um 17:45
#13
Wie immer hat Koch Media wieder Klasse Filme dabei wo der Eine oder andere in meine Sammlung kommen wird.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
22 Kommentare