"Verführung der Sirenen" und "Eddie And The Cruisers I + II" als Teil der "Cinema Favourites Edition" erstmals auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Verführung der Sirenen" und "Eddie And The Cruisers I + II" als Teil der "Cinema Favourites Edition" erstmals auf Blu-ray Disc
Studio Hamburg Enterprises hat zwei weitere Spielfilme angekündigt, die in den kommenden Monaten im Rahmen der „Cinema Favourites Edition“-Reihe ausgewertet werden. Die Reihe mit monatlich je einem Neuzugang, der zugleich seine HD-Premiere auf Blu-ray Disc feiert, wird am 21. Juni 2019 ausnahmsweise um ein Doppelset erweitert. An besagtem Termin erscheinen „Eddie And The Cruisers I“ (USA 1983) sowie „Eddie And The Cruisers II - Eddie lebt“ (Kanada, USA 1989) als Double-Feature zum ersten Mal auf Blu-ray Disc. Die zweiteilige Rock'n'Roll-Hommage mit Tom Berenger und Michael Paré wird auf einer Blu-ray Disc mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und mit einer deutschen Dolby Digital Tonspur untergebracht.
Nur einen Monat später folgt die HD-Premiere der prominent besetzten Liebeskomödie „Verführung der Sirenen“ (Australien, Großbritannien 1994). Der von John Duigan inszenierte Spielfilm, mit Hugh Grant, Tara Fitzgerald und Sam Neill in den tragenden Rollen, wird von Studio Hamburg Enterprises am 19. Juli 2019 auf den Markt gebracht. Die Blu-ray Premiere von „Verführung der Sirenen“ wird bereits die achte Veröffentlichung der „Cinema Favourites Edition“ bilden. Der Release erfolgt auch mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und mit deutschen Dolby Digital 2.0 Sound. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Gerade und insbesondere „Eddie and the Cruisers“ sowie das spät nachgereichte (fast kaum bekannte) Sequel sind besondere Leckerbissen für mich, da ich beide Fiome seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Michael Paré spielt hier exzellent. Leider konnte er im A-Film fast nie durchstarten, obwohl er ein großartiger Schauspieler ist. Sehr schade, wie ich finde.
„Verführung der Sirenen“ habe ich das letzte mal auf VHS gesehen.
Hier wird ein Wiederentdecken mir schmecken :)
Beide Filme sind mir gänzlich unbekannt und ich bin hier eher der Meinung das ich das ansehen der Filme auch nicht wirklich nachholen muss, da gibt es schon andere "Kaliber" aus den 80iger Jahren die es noch nicht auf BD geschafft haben.
Noch nie was von diesen beiden Filmen gehört, also bin ich da noch recht neutral. Werde mir mal Trailer raussuchen und Beschreibungen lesen. Bei Interesse, erst mal anschauen dann.