Animationsfilm "Der Grinch" im Blu-ray Steelbook ab sofort vorbestellbar

Der-Grinch-2018-News.jpg
08.02.2019
Der-Grinch-2018-News-01.jpg
Kürzlich setzten wir Sie darüber in Kenntnis, dass Universal Pictures Home Entertainment den weihnachtlichen Animationsfilm „Der Grinch“ (China, Frankreich, Japan, USA 2018) von Illumination Entertainment überraschend bereits am 29. März 2019 und damit nicht erst in der Vorweihnachtszeit auf den Markt bringen wird. Neben den technischen Merkmalen und den Details zur Ausstattung informierten wir Sie in dem Zusammenhang auch über die finale Produktauswahl, zu der sich spontan auch noch eine „Limited Steelbook Edition“ hinzugesellt hat. Eben dieses Steelbook, das den Animationsfilm „Der Grinch“ in 2D auf Blu-ray Disc umfassen wird, ist ab sofort im Online-Handel bei Saturn.de vorbestellbar. Da keine Exklusivvermarktung vorgesehen ist, dürften in Kürze weitere Händler bei der Entgegennahme von Vorbestellungen nachziehen.
Der-Grinch-2018-News-02.jpg
Inhalt: Während die Bewohner des kleinen beschaulichen Städtchens Whoville intensiv mit den Vorbereitungen für Weihnachten beschäftigt sind, kocht der Grinch in seiner Höhle auf dem Mount Crumpit einmal mehr über vor Abscheu auf das bevorstehende Weihnachtsfest, das er mit aller Kraft seines viel zu klein geratenen Herzens hasst. Da entwickelt er einen Plan, wie er der Beschaulichkeit der Feiertage ein Ende setzen und den Whos Weihnachten endgültig vermiesen kann: Verkleidet als Weihnachtsmann will der Grinch am Heiligabend durch Whoville ziehen und alle Geschenke stehlen. Doch der grüne Miesepeter hat die Rechnung ohne den Geist der Weihnacht gemacht… (pf)
Ab sofort neu auf Blu-ray Disc vorbestellbar:
Ebenfalls ab 29. März 2019 im Kaufhandel erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
2 Bewertungen mit Ø 6,0 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits im Handel verfügbar (Auswahl):

Details
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
08.02.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 02.03.2019 um 16:47
#12
Schade ohne 3D Version im Steelbook. Dann doch lieber nur die 3D/2D Version kaufen.
geschrieben am 13.02.2019 um 15:20
#11
Der Grinch ist in den USA zeitgleich zu uns gestartet, die US Blu erschien aber bereits am 05.02. Der Preis für das Steel ist lächerlich.
geschrieben am 11.02.2019 um 14:34
#10
Klasse Release-Datum.(Ironie-Modus aus). Dann wird er ja bestimmt schön im Preis gefallen sein, wenn ich mich zu Weihnachten 2019 für den Film interessieren sollte?!
geschrieben am 11.02.2019 um 06:33
#9
Ist jetzt überhaupt nicht mein Ding. Auch wenn wir kurz vor Weihnachten stehen würden, würde ich mir den Film nicht holen.
geschrieben am 09.02.2019 um 15:35
#8
Das neue Release-Datum entspricht auch eher meinen persönlichen Kunden-Bedürfnissen, Weihnachten hin oder her. Als ich das zunächst anvisierte Release-Datum (Dezember 2019) sah, war ich zunächst nicht angetan. Ich meine mich erinnern zu können, dass SONY bei der Seth Rogan-Komödie „Die Highligen Drei Könige“ genau so vor ging, was dem interessierten Käufer doch viel Zeit abverlangte.

Ich liebe den „Grinch“ :)
Mochte auch den Ron Howard-Film mit Jim Carrey sehr gerne.
Der Animationsfilm ist in meinen Augen noch stärker - und besser.

Der neuste Streich von Illumination Entertainment präsentiert sich in meinen Augen seit Ende 2028/Anfang 2019 schon sehr stark. Ichndenke hierbei auch den superben „Spider-Man: A New Universe“.

@minio69:
Ich glaube, dass wir in deinen Kommentaren selbst dann noch von „Theken“ lesen werden, selbst wenn es garkeine „Theken“ mehr gibt.
(Es sind wohl VideoTHEKEN gemeint)
:)
geschrieben am 09.02.2019 um 14:41
#7
Wenn dann mal von der Theke leihen, in meinem Sammlung brauche ich den Streifen nicht.
geschrieben am 08.02.2019 um 22:29
#6
Ich fand die Realverfilmung mit Jim Carrey damals schon eher unlustig. Den Animationsfilm werde ich mir zumindest mal anschauen ob der was taugt und mich dann entscheiden ob er zur Sammlung kommt.
geschrieben am 08.02.2019 um 16:52
#5
Das Steelbook würde mich durchaus interessieren, allerdings nicht für den derzeitigen Preis. Kommt auf die Liste ...
geschrieben am 08.02.2019 um 14:36
#4
Wird wenn der Preis stimmt in der 3D Version in mein Regal wandern.
geschrieben am 08.02.2019 um 11:37
#3
Ich freue mich schon auf den Film den ich mir, wie immer (wenn möglich), in der 3D Version holen werde, vielleicht schaue ich diesen aber erst im Dezember um die Vorweihnachtsstimmung damit anzuheizen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
12 Kommentare