US-Komödie "Plötzlich Familie" ab Donnerstag im Kino und im Juni 2019 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
US-Komödie "Plötzlich Familie" ab Donnerstag im Kino und im Juni 2019 auf Blu-ray Disc
Auf der Grundlage von realen Erfahrungen des Regisseurs Sean Anders ist die US-amerikanische Komödie „Plötzlich Familie“ (USA 2018) entstanden. Die Hauptdarsteller Mark Wahlberg und Rose Byrne adoptieren in dem Spielfilm drei Kinder auf einen Schlag und stellen damit ihr bisher ruhiges und geordnetes Leben völlig auf den Kopf. „Plötzlich Familie“ startet übermorgen in den deutschen Kinos. Auf Blu-ray Disc wird der Spielfilm von Paramount im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment voraussichtlich im Juni 2019 erscheinen. Ein genaues Datum für die Heimkino-Veröffentlichung auf Blu-ray Disc gibt es aber noch nicht. Ebenso liegen derzeit auch noch keine Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung vor. Dafür ist „Plötzlich Familie“ aber bereits ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar.
Inhalt: Bereits seit längerer Zeit beschäftigt sich das Vorzeigepaar Pete (M. Wahlberg) und Ellie (R. Byrne) mit dem Gedanken an eine eigene Familie. Da drängt sich ihnen eines Tages die Frage nach einer Adoption auf. Aus der Idee wird schnell ein Besuch im Waisenhaus, wo sie von den beflissenen Sozialarbeitern (O. Spencer & T. Notaro) ein Geschwistertrio, bestehend aus der 15-jährigen Lizzy (I. Moner) und den Kindern Lita (J. Gamiz) und Juan (G. Quiroz), vorgestellt bekommen. Pete und Ellie beschließen dem Projekt Großfamilie eine Chance zu geben und rasen geradewegs in ein ausgewachsenes Chaos, dem es mit Verstand und Liebe Herr zu werden gilt... (pf)
Voraussichtlich ab Juni 2019 auf Blu-ray Disc erhältlich:
Das klingt nach üblicher mittelmäßiger Streaming Unterhaltung, die vielleicht mal im Stream landen könnte. Ein Kauf kommt für mich so erstmal nicht infrage.
Wie sagt der Franke so schön: "wos gwies was ma ned" (zu hochdeutsch: etwsa gewisses dazu weiß man noch nicht). Die Komödie könnte gar nicht mal so übel sein. Einen Blick sollte man da schon wagen, nicht nur wegen Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg sehe ich gerne, also werde ich mi ganz sicher auch diesen Film hier ansehen, ob er es im Anschluss in meine Sammlung schaffen wird werde ich erst nach der Sichtung bestimmen können.