Heute neu auf Blu-ray Disc: "Action Point", "Bad Spies" und "Welcome Home"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
10.01.2019
Action-Point-News-02.jpg
Die ersten Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc des Jahres 2019 gab es zwar schon kurz nach Neujahr, aber insgesamt fällt die Auswahl der Veröffentlichungen zumindest in der ersten Hälfte des Monats noch sehr überschaubar aus. Das ist auch am heutigen Donnerstag, den 10. Januar 2019 nicht anders, denn es sind lediglich 7 Titel in HD erschienen, wobei sich diese aus drei Neuheiten und vier Katalogtiteln zusammensetzen. Paramount hat im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment die Komödie „Action Point“ mit Johnny Knoxville in der Hauptrolle auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Außerdem ist im Vertrieb von Studiocanal Home Entertainment seit heute die Krimi-Komödie „Bad Spies“ mit Mila Kunis und Kate McKinnon neu auf Blu-ray erhältlich und Constantin Film hat in Zusammenarbeit mit Highlight Communications im Vertrieb von UPHE den Thriller „Welcome Home“ auf den Markt gebracht. Im Katalogsegment ist unter anderem Sydney Pollacks Oscar-nominiertes Kriegsdrama „Havanna“ mit Robert Redford in der Hauptrolle auf Blu-ray erschienen. (pf)
Alle Neuerscheinungen vom 10. Januar 2019 im Überblick:
Studiocanal
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
1,7
3 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Universal Pictures Home Entertainment
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Koch Media Home Entertainment
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
10.01.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.01.2019 um 08:03
#10
"Die Munsters" und Sydney Pollack´s "Havanna" werd ich mir hiervon zulegen.
geschrieben am 11.01.2019 um 07:04
#9
Das neue Jahr beginnt verhalten, und so verhält sich auch mein Interesse an den derzeitigen Neuveröffentlichungen.
geschrieben am 10.01.2019 um 20:21
#8
Bad Spies und Welcome Home stehen auf meiner Liste, bei beiden Filmen bin ich mir aber nicht sicher ob mir nicht eine Sichtung ausreicht, am Wochenende bin ich aber eh unterwegs, vielleicht landet einer der Streifen ja dann doch in meiner Einkaufstüte.
geschrieben am 10.01.2019 um 17:53
#7
Havanna wird gekauft. Den Rest benötige ich nicht.
geschrieben am 10.01.2019 um 13:25
#6
1-2 Filme dabei die zumindest mal geguckt werden. Ob was in die Sammlung kommt wird sich zeigen.
geschrieben am 10.01.2019 um 11:40
#5
Leider nichts für meine Sammlung dabei.
geschrieben am 10.01.2019 um 09:43
#4
Ich kenne "Ein verlockendes Spiel" nicht, mit George Glooney. Wer was weiß, kann sich hier ergözen. sonst muss ich mich mal schlauer machen, was das für ein FIlm ist.
geschrieben am 10.01.2019 um 09:31
#3
Von den heutigen Neuerscheinungen interessiert mich in erster Linie DIE MUNSTERS - GESPENSTERPARTY, die anderen brauche ich nicht unbedingt.
geschrieben am 10.01.2019 um 09:15
#2
Bad Spies könnte ganz nett sein. Ist so ein typischer Aktionstitel für mich. Für nen 5er oder halt streamen.
Havanna und Der Honorarkonsul als Aktionstitel kommen zur Sammlung.
geschrieben am 10.01.2019 um 08:37
#1
Munsters Gespenster Party ist klasse, der einzig wirklich gute Munsters Film.

Bad Spies war okay, Action war super
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
10 Kommentare