Newsticker

Koch Media: Alle Blu-ray Neuerscheinungen im März 2019 auf einen Blick

Koch-Media-Home-Entertainment.jpg
14.12.2018 Im November hat Koch Media Home Entertainment auf einen Schlag eine umfangreiche Vorschau mit den HD-Neuerscheinungen in den Monaten Januar und Februar 2019 offenbart (wir berichteten). Da die Veröffentlichungen für gleich zwei Monate angekündigt wurden, war die Preview entsprechend umfangreich. Jetzt hat der Independent mit dem März den letzten noch fehlenden Monat des 1. Quartals 2019 konkretisiert und für den Monat ebenfalls ein umfangreiches Lineup bestätigt. Das Releaseprogramm umfasst auch Titel von Independents wie z.B. Capelight Pictures, die im Vertrieb von Koch Media Home Entertainment auf Blu-ray ausgewertet werden. Die Markteinführung der März-Titel erfolgt verteilt auf zwei VÖ-Termine Mitte und Ende März 2019. Am 14. März 2019 sticht besonders die sogenannte „Triple Action Collection“ hervor, bei der es sich um insgesamt fünf Boxsets handeln wird, die je drei Spielfilme umfassen, die immer einem besonderen Action-Star gewidmet sind. Koch Media macht dabei auch keinen Halt vor FSK-Freigaben ab 18 Jahren und dem SPIO/JK Siegel „keine schwere Jugendgefährdung“, die die „Triple Action Collection“ von Iko Uwais tragen wird. Weiterhin werden am 14.03. auch noch Filme wie „Silent Rage - Das stumme Ungeheuer“, mit Chuck Norris in der Hauptrolle, sowie der Horrorklassiker „Dracula“, mit Frank Langella und Laurence Olivier in den tragenden Rollen, auf Blu-ray Disc erscheinen. Am 28. März 2018 wird Koch Media Home Entertainment den skandinavischen Thriller „Die Frau im Eis“ und Luca Guadagninos Horror-Remake „Suspiria“ als Neuheiten auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Letzterer erscheint wahlweise als Standard Edition im Keep Case sowie in zweifacher Ausführung in limitierten Mediabooks und wird über deutschen Sound in DTS-HD Master Audio 7.1 sowie diverse Extras verfügen. Außerdem wird man am 28.03. auch noch Actionfilmen wie „Nachtfalken“, „The Order“ und „Star Force Soldier“ die Veröffentlichung als Sondereditionen in Form von limitierten Mediabooks spendieren. Auf eine weitere Auflistung der März-Titel verzichten wir an dieser Stelle und verweisen stattdessen auf die nachfolgende Übersicht, die die oben genannten Titel und alle weiteren HD-Neuerscheinungen des Independents umfasst. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung der einzelnen Blu-rays und Sondereditionen entnehmen Sie – soweit bereits verfügbar – unserer Filmdatenbank. (pf)
Ab 14.03.:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 28.03.:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
14.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.12.2018 um 21:03
#12
Leider Johnny Handsome und Ausgelöscht noch nicht dabei. also länger warten.
geschrieben am 15.12.2018 um 15:42
#11
Ein Film kommt in Frage, der Rest ist allerdings nichts für meine Sammlung.
geschrieben am 15.12.2018 um 15:25
#10
WOW, Bernhard Wicki´s "Morituri" ist so gut wie gekauft!

Hinzu werden sich gesellen:

Über den Todespass
Star Force Soldier
Nachtfalken
Das Gesetz ist der Tod

Da schlägt das Filmherz wieder höher :-)
geschrieben am 15.12.2018 um 10:38
#9
Ja hier wird schon der eine oder andere Film es in meine Sammlung schaffen.
gelöscht
gelöscht
geschrieben am 15.12.2018 um 06:17
#8
Suspiria ist vorbestellt und die VÖ von Soldier mit Kurt Russel ist ein wirkliche Überraschung im positiven Sinn:-)
geschrieben am 15.12.2018 um 06:06
#7
Silent Rage und Star Force Soldier sind klasse Filme, ich frage mich nur ob die Quali was taugt.
geschrieben am 14.12.2018 um 23:32
#6
„Nachtfalken“ und "Star Force Soldier" hätte ich hier schon gerne im Mediabook, eigentlich auch noch gerne "Suspiria (2018)" und "Das Gesetz ist der Tod". Na mal schauen wie sich die Mediabooks preislich entwickeln bis dahin.
geschrieben am 14.12.2018 um 22:51
#5
Das stumme Ungeheuer - ich werd bekloppt.
geschrieben am 14.12.2018 um 21:09
#4
Da sind schon ein paar "Kaliber" dabei die ich mir zulegen muss, nur welche Edition von den Filmen es dann Schlussendlich wird kann ich noch nicht sagen, am gespanntesten bin ich auf das Remake von Suspiria.
geschrieben am 14.12.2018 um 20:06
#3
Star Force Soldier werde ich mir holen, endlich erscheint der auf BD schade nur das er als Mediabook raus kommt. Hauptsache ist das er erscheint. Ich werde warscheinlich Cover A nehmen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
12 Kommentare