"Die Unglaublichen 2" erscheint auf Blu-ray 3D im Schuber inklusive Bonus-Disc und 6 Sammelkarten

 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
28.11.2018
Die-Unglaublichen-2-News.jpg
Die-Unglaublichen-2-News-01.jpg
Es gibt neue Details zum Heimkino-Release des Animationsfilms „Die Unglaublichen 2“ (USA 2018) am 07. Februar 2019. Und zwar bleibt Walt Disney Studios Home Entertainment seiner bisherigen Releasepolitik treu und wird auch dem neusten Film der Pixar Animation Studios eine Auswertung als 3D Blu-ray Erstauflage in einem 3-Disc Set im hochwertigen Schuber inklusive 2D Blu-ray, Bonus Blu-ray und mit sechs exklusiven Sammelkarten spendieren. Die Bonus-Disc wird dabei einmal mehr über zusätzliches Bonusmaterial verfügen, das exklusiv in dem 3D-Set enthalten sein wird. Weiterhin gibt es ab sofort offizielles Bildmaterial der Einzel-Produktvarianten. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung in Form der Extras liegen aber noch nicht vor. Wir rechnen aber damit, dass der US-Major „Die Unglaublichen 2“ auf Blu-ray bzw. 3D Blu-ray mit einem in 1080p, AVC bzw. MVC kodierten Bild und deutschem Ton in Dolby Digital Plus 7.1 veröffentlichen wird. Bei der englischen Originalsprachfassung gehen wir von DTS-HD Master Audio 7.1 Sound aus.
Die-Unglaublichen-2-News-02.jpg
Inhalt: Der erfolgreiche Einsatz der Superheldenfamilie Parr gegen den Schurken Tunnelgräber rückt die öffentliche Akzeptanz von Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten in ein neues Licht und macht den Weg frei für diese Helden, wieder aus dem Schatten zu treten. Um diesen Prozess zu beschleunigen und das Image der Helden von einst wieder aufzupolieren, starten der Telekommunikationsmagnat Winston Deavor und seine Technikbesessene Schwester Evelyn eine Kampagne, für die sie Elastigirl als Aushängeschild engagieren. Mit der Möglichkeit etwas für ihre Familie und ihre Gemeinschaft tun zu können, willigt Helen ein, ihre Kräfte in den Dienst der Deavors zu stellen und überlässt ihrem Mann Bob fortan die Erziehung von Violetta, Robert und Jack Jack. Der sieht sich allerdings trotz übermenschlicher Stärke bald schon am Ende seiner Kräfte, als er sich mit den täglichen Problemen zweier heranwachsender Teenager auseinander setzen und zudem noch Baby Jacks unkontrolliert aufkeimende Superkräfte in den Griff bekommen muss. Bald schon kommt es zum Zerwürfnis mit seiner stets überbeschäftigten Frau. Doch als diese während einer ihrer Missionen auf die Spur einer Verschwörung kommt, die das Leben aller Supermenschen bedroht, muss sich die gesamte Familie zusammenraufen, um sich der drohenden Gefahr entgegen zu stellen... (pf)
Ab 07. Februar 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
4,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
3,5
2 Bewertungen mit Ø 5,5 Punkten

Details
Story
 
4,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
3,5
2 Bewertungen mit Ø 5,5 Punkten
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
4,8
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,9
Extras
 
3,7
43 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten

Details
Story
 
4,9
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,2
37 Bewertungen mit Ø 4,7 Punkten
28.11.2018 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hallo - weiß einer was genaueres zu dieser Bonusdisc die im Text erwähnt wird? Hier steht ja es ist ein 3-Disc Set (2D/3D/Bonus).
Im Moment hab ich auch das Steelbook vorbestellt, welches hier aber nur als 2-Disc (2D/3D) gelistet wird.
Einerseits hätte ich nämlich lieber das Steelbook aber ich möchte auch nicht auf das extra Bonusmaterial verzichten...
Ob das Steelbook wohl auch eine 3-Disc Edition wird?
o1003220
01.12.2018 um 15:49
#13
Schade, dass es den ersten Teil nicht auch passend als 3D-Version gibt. Habe jetzt das 3D-Steel aus der Schweiz für den zweiten Teil vorbestellt.
Skyfall
29.11.2018 um 19:31
#12
Neue Filme in 3D .
es wäre ja wie Weihnachten , wenn es nun mal neuer Fernseher mit 3D geben könnte. Jetzt werden Geräte mit 65 und 77 zoll überall beworben, dass wäre die richtige größe für echten 3D genuß
Sir Wilfried
29.11.2018 um 07:59
#11
Auch ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass dem Film ein schönes Steel und nicht eines dieser teilweise grausigen Pop-Art Steels beschert wird.
cheesy
29.11.2018 um 06:08
von cheesy
#10
Gibt also, passend zum ersten Teil, kein Steelbook. Das ist echt schade. Werde den Film vor irgendeinem eventuellen Kauf aber auf jeden Fall erst einmal ansehen.
conni110
28.11.2018 um 23:23
#9
Hier wird es wahrscheinlich die 3D Version werden.
fauli99
28.11.2018 um 21:52
#8
Auf den Film freue ich mich schon länger und das ich hier auf die 3D Fassung greifen werde steht auch fest, hoffe nur das die Erstauflage nicht wegen der beigelegten Sammelkarten unnötig teuer wird.
Matrix1968
28.11.2018 um 20:15
#7
Das Cover ist ja wirklich hässlich hoffe sehr das die Amaray ein besseres Cover hat
Graf
28.11.2018 um 17:43
von Graf
#6
Immer noch keine 4K UHD Ankündigung, da werde ich noch warten. Keine Doppelkäufe mehr.
neusauger
28.11.2018 um 16:34
#5
Ich mag die Schweiz.
halloween67
28.11.2018 um 15:57
#4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
13 Kommentare
The Grudge Steelbook