Heist-Movie "American Animals" ab 14. Januar 2019 auf Blu-ray

american-animals.jpg
19.10.2018
american-animals-newsbild-01.jpg
Ascot Elite Home Entertainment wird im Vertrieb von Al!ve AG am 14. Januar 2019 das Heist-Movie "American Animals" auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film, der unter der Regie von Bart Layton entstand, basiert dabei auf einer wahren Geschichte eines Bibliotheksüberfalls, der 2004 an der Transylvania University in Lexington, Kentucky, stattfand. In den Hauptrollen agieren unter anderem die Jungschauspieler Barry Keoghan, Evan Peters, Jared Abrahamson und Blake Jenner. Die Veröffentlichung Mitte Januar 2019 wird im Keep Case Cover erfolgen. Im Bereich Ton wird man eine deutsche DTS HD-MA 5.1 Tonspur vorfinden. Details über eventuelle zusätzliche disc-Inhalte wurden noch nicht bekanntgegeben. Zum Inhalt: Kunststudent Spencer Reinhard (B. Keoghan) und Sportstudent Warren Lipka (E. Peters) finden ihr aktuelles Dasein an der Transylvania University mehr als langweilig. Während Spencer auf ein einschneidendes und aufregendes Erlebnis hofft um seine künstlerische Kreativität wieder anzukurbeln, studiert Warren, der eigentlich ein Sportmuffel ist, eigentlich nur weil er seinen Eltern gefallen will. Spencer nimmt eines Tages an einer Führung durch die Bibliothek der Uni teil und entdeckt dabei sehr wertvolle Tierbücher die ihn auf eine Idee bringen. Könnte man diese Bücher rauben und zu Geld machen? Nach seinen Recherchen ja, es könnten dabei sogar Millionen von Dollar möglich sein. Allerdings ist der Plan nicht ohne weitere Helfer durchführbar. Zwei ehemalige Freunde aus der Kindheit komplettieren fortan das Räuber-Quartett um den Bücherraub auszuführen...
ab 14. Januar 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
19.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.10.2018 um 04:56
#7
So spannend liest er sich für mich jetzt nicht, alles muss man eh nicht kaufen.
geschrieben am 19.10.2018 um 23:52
#6
Krimis sind immer was Feines wenn sie gut gemacht sind. Anschauen werde ich ihn mir bestimmt mal, Story klingt ganz interessant, ob es für die Sammlung reicht, entscheidet sich dann.
geschrieben am 19.10.2018 um 20:30
#5
Film liest sich ja ganz nett, aber nicht so das ich den Film unbedingt erwerben müsste, sollte der Film mal im Free TV laufen oder per Stream ohne Aufpreis zu sehen sein schaue ich mal rein, meine Erwartung ist aber nicht wirklich hoch.
geschrieben am 19.10.2018 um 13:13
#4
Nichts für mich.
geschrieben am 19.10.2018 um 12:49
#3
Story klingt jetzt nicht so interessant werde mir den Film aber trotzdem mal ansehen.
geschrieben am 19.10.2018 um 10:39
#2
Ob ich mir den mal angucken werde, steht in den Sternen. Kaufen werde ich ihn allerdings nicht.
geschrieben am 19.10.2018 um 09:16
#1
Wird auf jeden Fall mal gesichtet und einen kauf schließe ich nicht aus.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
7 Kommentare