Rowan Atkinson in "Johnny English - Man lebt nur dreimal" erscheint vsl. im Februar 2019 auch auf 4K UHD Blu-ray

Johnny-English-Jetzt-erst-Recht-News.jpg
16.10.2018
johnny-enlish-3-newsbild-01.jpg
Zwei Tage vor dem deutschen Kinostart des neusten "Jonny English" Ablegers "Johnny English - Man lebt nur dreimal" (Frankreich, Großbritannien, USA / 2018), der ab Donnerstag, den 18. Oktober 2018 erfolgen wird, setzt sich so langsam aber sicher auch die Maschinerie für die darauffolgende Heimkinoauswertung in Bewegung. Der neue Ableger dieser Agenten-Parodie, der diesmal von David Kerr in Szene gesetzt wurde und in dem erneut Komiker-Legende Rowan Atkinson die Rolle des Top-Spions Johnny English übernahm, wird demnach neben der Auswertung auf Blu-ray auch eine Veröffentlichung auf 4K Ultra HD Blu-ray erhalten. Erste Händler listen diese Versionen für den 30. Dezember 2019, was aber allerdings mehr als Platzhalter gedacht ist. Wir gehen hier von einer Veröffentlichung im Februar 2019 aus. Informationen über eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte liegen zum jetzigen Zeitpunkt verständlicher Weise noch nicht vor. Zum Inhalt: Ein Hackerangriff auf den britischen Geheimdienst stürzt das Vereinigte Königreich ins Chaos, als die Namen aller Agenten und Mitarbeiter enttarnt und veröffentlicht werden. Dem Verteidigungsministerium bleibt nichts anderes übrig, als einen mittlerweile im Ruhestand befindlichen Top-Spion zurück zu holen: Johnny English (R. Atkinson). Die Premierministerin (E. Thompson) ist alles andere als begeistert, schließlich sind ihr Englishs Eskapaden durchaus bekannt. Deshalb stellt sie ihm seinen alten Assistenten Bough (B. Miller) zur Seite und so kann English ermitteln und seinen ganz speziellen Charme unter anderem bei der schönen, aber mysteriösen Ophelia (O. Kurylenko) wirken lassen ...
vsl. ab Februar 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
bereits auf auf Blu-ray Disc erhältlich:
Story
 
4,3
Bildqualität
 
3,9
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
2,7
15 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,1
Tonqualität
 
4,2
Extras
 
2,2
9 Bewertungen mit Ø 3,6 Punkten
Story
 
3,7
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,2
Extras
 
3,7
35 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
16.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.10.2018 um 12:52
#10
Also ich freue mich sehr auf den Streifen, werde ihn mir aber vor einem möglichen Kauf erstmal ausleihen...
geschrieben am 18.10.2018 um 03:33
#9
Die ersten beiden stehen im Regal und freuen sich auf den Zuwachs. Der Trailer war schon spitze.
geschrieben am 17.10.2018 um 09:09
#8
Fand die ersten beiden Teile nicht schlecht und daher wir dieser hier auch gesichtet.
geschrieben am 16.10.2018 um 23:46
#7
Leider habe ich noch keinen der beiden ersten Teile gesehen. Werde ich mit Sicherheit aber nachholen und dann vielleicht, bei "Gefallen" gleich den neuen hier mit in Augenschein nehmen.
geschrieben am 16.10.2018 um 20:21
#6
Ich hätte mir nicht träumen lassen das ich Rowan Atkinson noch einmal als Johnny English sehen kann, Teil eins war ja schon echt unterhaltsam, aber der zweite Teil hat mich echt geflasht, bin gespannt ob der dritte Teil da noch einen draufsetzen kann.
geschrieben am 16.10.2018 um 17:14
#5
Wird definitiv gekauft.
Gerade und insbesondere das „Johnny Englisch“-Sequel („Johnny English 2: Jetzt Erst Recht“) war in meinen Augen noch viel besser als der Erstling. Ich freue mich auf den dritten Teil. Rowan Atkinson ist in der Rolle einfach phänomenal.

Atkinson hat übrigens auch selbst ECHTE James Bond-Erfahrung.
Er durfte 1983 in dem nicht offiziellen Bond-Film „Sag Niemals Nie“ an der Seite von Ur-Bond Sean Connery mitspielen.

„Johnny English-Jetzt Erst Recht“ zu toppen dürfte wahnsinnig schwer werden, aber ich freue mich auf den Film.

Die spätere 4K UHD Blu-ray, die sicherlich zum Heimkinostart mit UHD-Releases der beiden Vorgänger-Filme einhergehen dürfte (Da mit UNIVERSAL ein Major hinter dem Franchise steht, der wie kein anderes Studio an die 4K Disc glaubt) wird definitiv gekauft :)
geschrieben am 16.10.2018 um 15:24
#4
Kein Bedarf meinerseits.
geschrieben am 16.10.2018 um 15:02
#3
Auch fand die ersten beiden Teile sehr ansehnlich. Werde sicherlich auch hier zuschlagen. Ob es 4k sein wird werde ich mir sicherlich noch gut überlegen.
geschrieben am 16.10.2018 um 12:51
#2
Mir haben die ersten beiden Teile ganz gut gefallen werde sicher auch diesen Film kaufen
geschrieben am 16.10.2018 um 12:45
#1
Sicherlich ein Film den man sich mal angucken kann. Mr Bean geht immer :-))
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!