John Travolta im Mafia-Biopic "Gotti" ab 06. Dezember 2018 auf Blu-ray

Gotti-Newslogo.jpg
16.10.2018
Gotti-Newsbild-01.jpg
KSM wird am 06. Dezember 2018 das Biopic "Gotti" (USA 2018) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film, der ohne Kinoauswertung direkt auf Disc veröffentlicht wird, handelt dabei über das Leben eines der größten amerikanischen Mafiabosse: John Gotti, der von 1942 bis 2002 lebte. Regisseur Kevin Connolly setzte in Richtung Darsteller unter anderem auf John Travolta, Spencer Lofranco und Kelly Preston als Hauptdarsteller. Die Blu-ray wird über eine deutsche DTS HD-MA 5.1 Tonspur verfügen und Trailer, Making of und eine Bildergalerie als Extras besitzen. Zum Inhalt: Der New Yorker Mafiosi John Gotti (John Travolta) steigt von einem kleinen Mitglied der Gambino-Familie zum Oberhaupt des Clans auf und wird damit Amerikas größter Mafiaboss. Während sich Gotti im Lauf der Jahre immer wieder im Fadenkreuz der Justiz sieht, versucht er seinen Sohn Gotti Jr. (Spencer Lofranco) als seinen Nachfolger zu etablieren. Was dieser dann auch 1988 im Alter von 24 Jahren tat. Als Gotti Senior im Jahr 1992 von den amerikanischen Behörden zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wird, wird bei ihm ein unheilbares Krebsleiden festgestellt. Gotti glaubt sein Lebenswerk sein bei seinem Sohn in sicheren Händen, doch am Sterbebett kommt es völlig anders. Gotti Jr. will sich von den kriminellen Machenschaften der Organisation seines Vaters abwenden...
ab dem 06. Dezember 2018 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
16.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.10.2018 um 03:30
#12
Da Mafia Filme für mich nicht wirklich interessant sind, passe ich hier.
geschrieben am 17.10.2018 um 09:15
#11
Kommt mit Sicherheit in die Sammlung.
geschrieben am 16.10.2018 um 23:52
#10
Das sollte doch eigentlich eine Paraderolle für Travolta sein. Schön exzentrisch ;-)
Ich gehe davon aus, das nach Sichtung der Film dann in die Sammlung wandert. Travolta ist noch immer cool.
geschrieben am 16.10.2018 um 23:33
#9
Wer sich mal den echten Fall anschauen will auf YouTube gibt es eine sehr gute Doku. Gotti war der oberste boss in der Mafia Hierarchie in Amerika. Es gibt auch 2 gute Filme über ihn. Auf den hier warte ich schon lange da ich die Story interessant finde. Der Trailer schaut gut aus und die Schauspieler sehen den echten Leuten sehr ähnlich. Travolta als Gotti hat viel Ähnlichkeiten so wie auch der Darsteller der gravano spielt. Werde ich mir anschauen. Ob ich ihn kaufe weiß ich noch nicht.
geschrieben am 16.10.2018 um 20:18
#8
Mit der neuen Frisur sieht John Travolta endlich wieder aus wie ein Mensch, der Film klingt auf alle Fälle auch schon mal recht gut und somit harre ich den Dingen und verfolge die Kommentare bis der Film erscheint.
geschrieben am 16.10.2018 um 20:10
#7
Das Gangster Film Genre ist für mich ziemlich ausgelutscht und irgendwie ist es immer das selbe.Travolta war mal gut aber seine Filme sind auch nicht mehr das was sie mal waren:)
geschrieben am 16.10.2018 um 16:57
#6
@Rapman:
Na und....Wer ist schon Rotten Tomatoes ?
Manchmal kann man heutzutage schon argumentieren, Webseiten wie Rotten Tomatoes, Kritiker-Stimmen als auch Presse-Spiegel seien die neue Wahrheit über Filme. Was ist mit dem/deinen persönlichen Eindruck (geworden) ?
geschrieben am 16.10.2018 um 16:50
#5
0% auf Rottentomatoes bei 44 Reviews muss man erstmal hinbekommen ;D
geschrieben am 16.10.2018 um 15:31
#4
Wird mal gesichtet und wenn gefällt auch erworben werden.
Lasse mich mal John Travolta überraschen.
geschrieben am 16.10.2018 um 12:52
#3
Verstehe nicht warum der nicht ins Kino kam.Ich werde mir den Film ansehen und als großer John Travolta Fan wohl auch kaufen
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
12 Kommentare