Heute neu auf Blu-ray Disc: "No Way Out - Gegen die Flammen 4K"

Neu-auf-Blu-ray-Disc_1223.jpg
16.10.2018 Der heutige 16. Oktober 2018 bringt uns mit "No Way Out - Gegen die Flammen" 4K UHD einen Katastrophen Film in den Handel. Erzählt wird die Geschichte einer Naturkatastrophe aus dem Jahr 2013 in der Gemeinde Yarnell, Arizona. Der Kampf gegen die Flammenhölle und ums Überleben ist spannend inszeniert. Inhalt:Ausgelöst durch einen Blitz entzündet sich am 28. Juni 2013 ein Waldbrand nahe der Gemeinde Yarnell, Arizona. Schnell breiten sich die Flammen über ein weites Gebiet aus und drohen die nächstgelegenen Städte zu verschlingen. Im Kampf gegen die Feuer entsenden sämtliche umliegenden Gemeinden Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehren. So auch die Gemeinde von Prescott, die ein Team von 20 Männern der Granite Mountain Feuerwache unter der Leitung von Eric Marsh (J. Brolin) entsendet, um das Feuer einzudämmen. Doch als der 20-jährige Brendan McDonough (M. Teller) mit seinen Kollegen Wade (B. Hardy), Clayton (S. Haze), Robert (D. Kenin) und den anderen ausrückt, ahnen sie noch nicht, dass sie sich mitten in das Herz einer glühenden Hölle begeben, die bald schon zur tödlichen Falle werden soll ...
Demnächst auf Blu-ray Disc:
Studiocanal
Story
 
5,0
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
16.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.10.2018 um 03:28
#11
Hier wird mir die 2D reichen, bin zwar noch am überlegen, aber darauf wird es hinaus laufen.
geschrieben am 17.10.2018 um 09:26
#10
Ist nirgends lieferbar, schätze sofern er überhaupt noch in 4k kommt dauert es noch - in UK/US haben sie ihn dann obwohl er ursprünglich angekündigt war gar nicht erst in 4k veröffentlicht - dabei hätte er ein Super Bild + 4k Digital Intermediate
geschrieben am 17.10.2018 um 09:16
#9
Habe den Streifen schon in meiner Sammlung und 4K wird nicht benötigt.
geschrieben am 16.10.2018 um 23:55
#8
Den werde ich mir bestimmt mal holen, aber preislich muß sich da noch einiges tun. Finde die Preise für die 4K Versionen/Ausgaben noch immer entschieden übertrieben bei Release.
geschrieben am 16.10.2018 um 20:16
#7
Film habe ich gesehen und war recht gut, aber zum kaufen nicht wirklich für mich geeignet, vielleicht mal als Schnäppchen und da dann wohl eher nur die normale Bluray und nicht die UHD.
geschrieben am 16.10.2018 um 15:32
#6
Muss ich jetzt nicht in 4K im Regal stehen haben.
geschrieben am 16.10.2018 um 14:07
#5
Der Film ist für mich nicht wirklich sammlungsrelevant. Und über 4K Technik verfüge ich noch nicht.
geschrieben am 16.10.2018 um 12:57
#4
Habe schon bei der Blu ray zugeschlagen brauche kein 4K
geschrieben am 16.10.2018 um 10:17
#3
@Abenteuer68: Die 4K Version erscheint nun mal erst HEUTE AUF BLU-RAY DISC ;)

Die reguläre Blu-Ray erschien bereits ein paar Tage vorher, daher auch zwei News.
geschrieben am 16.10.2018 um 09:47
#2
Jetzt kommt da noch extra eine 4K News. Die hätte man auch in die alte News mit rein hauen können.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!