Action-Thriller "Hotel Artemis" erscheint auch in 4K auf Ultra HD Blu-ray

Hotel-Artemis-News.jpg
12.10.2018
Hotel-Artemis-News-01.jpg
Entgegen der ersten noch unverbindlichen Programm-Vorschau von Concorde Home Entertainment auf Basis von Händler-Informationen (wir berichteten), wird der Münchner Independent den Action-Thriller „Hotel Artemis“ (Großbritannien, USA 2018) nicht am 06. sondern bereits am 03. Dezember 2018 in den Kaufhandel bringen. Weiterhin steht ab sofort fest, dass der Spielfilm auch in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray erscheinen wird. Zu beiden Produktvarianten liegen ab sofort umfangreiche Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung vor. Beide Versionen werden über deutschen und englischen Sound in DTS-HD Master Audio 5.1 verfügen. Weiterhin sind diverse Extras in Form von Interviews mit den Hauptdarstellern und dem Regisseur, ein Audiokommentar mit Regisseur Drew Pearce und Produzent Adam Siegel sowie Trailer enthalten. Beide Produkte erscheinen als Standard Editionen in einfachen Keep Cases. Eine Sonderedition ist nicht geplant. „Hotel Artemis“ ist in den Hauptrollen mit Jodie Foster, Sofia Boutella, Dave Bautista, Jeff Goldblum, Sterling K. Brown, Charlie Day und Zachary Quinto besetzt.
Hotel-Artemis-News-02.jpg
Inhalt: Im Jahr 2028 versinkt Los Angeles in Chaos und Gewalt, denn immer mehr wütende Bürger liefern sich auf offener Straße brutale Schlachten mit der Polizei. Da die Cops alle Hände voll zu tun haben, beabsichtigen Waikiki (S. K. Brown) und seine Kameraden in der Zwischenzeit eine Bank zu überfallen. Dabei werden sie aber von der Polizei gestellt und heftig unter Beschuss genommen. Schwer verletzt flüchten Waikiki und die anderen überlebenden Bankräuber in das sogenannte Hotel Artemis. Dabei handelt es sich um ein Untergrund-Krankenhaus für Kriminelle, das von der Krankenschwester Jean Thomas (J. Foster) und ihrem Assistenten Everest (D. Bautista) betrieben wird. Das Hotel Artemis bietet allen Kriminellen einen sicheren Unterschlupf, solange sie sich an die Regeln halten, dass im Krankenhaus Waffen und Tötungen strengstens verboten sind. Als jedoch wenig später auch noch der Waffenhändler Acapulco (C. Day), die Killerin Nice (S. Boutella) und der Gangsterboss Niagara (J. Goldblum) im Hotel Artemis einchecken, endet die Waffenruhe schlagartig... (pf)
Ab 03. Dezember 2018 im Kaufhandel erhältlich:
12.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.10.2018 um 14:33
#10
Da er von Concorde kommt, denke ich Umsetzung wird eher mittelmaß. Ich warte ein Review ab und dann entscheide ich welcher Version angeschafft wird.
geschrieben am 13.10.2018 um 14:21
#9
Wenn ich mir den überhaupt kaufe dann nur in 2D, reicht mir hier völlig.
geschrieben am 13.10.2018 um 12:24
#8
Merken kann man sich den Film ja mal. Mal gucken wann und ob er über die Flimmerkiste wandert.
geschrieben am 13.10.2018 um 10:49
#7
Ich werde mir den Film mal irgendwann ansehen eilt aufgrund des Trailers nicht so
geschrieben am 13.10.2018 um 08:27
#6
Der Trailer hat mich nicht so angesprochen und somit werde ich den Film wohl auslassen.
geschrieben am 12.10.2018 um 23:45
#5
Hier werde ich auch erst einmal den Film anschauen und mich dann entscheiden, ob er danach zur Sammlung kommt. Vorbestellen muß ich hier nichts, da kann ich noch warten.
geschrieben am 12.10.2018 um 21:05
#4
Da hier die Kritiken eher schlecht ausgefallen sind werde ich wohl doch vorab mal reinschauen, vielleicht überrascht mich der Film ja doch und kommt danach in meine Sammlung.
geschrieben am 12.10.2018 um 19:20
#3
Wird mal gesichtet und dann entscheide ich mich.
geschrieben am 12.10.2018 um 17:56
#2
Der Trailer vermittelt mehr Action. Hmmm...Auf Pierre kann ich mich meistens verlassen. Also lieber erstmal nicht kaufen.
geschrieben am 12.10.2018 um 17:27
#1
naja so viel action hat er nicht, nur 10 min am Schluss das wars. Ansonsten ist der FIlm zum einmal anschauen ganz nett, mehr nicht
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
10 Kommentare