Benedict Cumberbatch im Drama "Ein Kind zur Zeit - The Child in Time" ab 22. November 2018 auf Blu-ray Disc?

Ein-Kind-zur-Zeit-2017-News.jpg
11.10.2018
Ein-Kind-zur-Zeit-2017-News-01.jpg
Ersten noch unbestätigten Händler-Informationen zufolge wird Studiocanal Home Entertainment unter seinem Label Arthaus am 22. November 2018 das britische Drama „Ein Kind zur Zeit – The Child in Time“ (Großbritannien 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Bei dem von Julian Farino inszenierten Spielfilm, mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle, handelt es sich um eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ian McEwan, in dem die Tochter eines Kinderbuchautors plötzlich verschwindet. Bislang liegen mangels offizieller Ankündigung auch noch keine Details zum Release vor, aber wir gehen von der für Studiocanal üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auf Blu-ray aus.
Ein-Kind-zur-Zeit-2017-News-02.jpg
Inhalt: Stephen Lewis (B. Cumberbatch) ist ein überaus erfolgreicher Kinderbuchautor. Er lebt ein glückliches Leben mit seiner Ehefrau Julie (K. Macdonald) und der gemeinsamen Tochter Kate (B. White) an seiner Seite. Eines Tages wird das Familienidyll aber schlagartig erschüttert, als die vierjährige Kate beim Einkaufen im Supermarkt ganz plötzlich spurlos verschwindet. Stephen und Julie werden in ein tiefes Loch gerissen und verfallen der Depression. Dies hat zur Folge, dass in den kommenden Jahren langsam die Ehe der beiden in die Brüche geht und auch Stephens einstiger Erfolg völlig verfliegt. Eines Tages gibt es jedoch plötzlich neue Hoffnung... (pf)
Voraussichtlich ab 22. November 2018 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
11.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.10.2018 um 10:01
#9
Cumberbatch geht immer, insofern kommt er zumindest auf meine Merkliste.
geschrieben am 12.10.2018 um 09:30
#8
Das soll wie eine britische Fernsehproduktion geflimt worden sein. Da verzichte ich auch, aufgrund des Hauptdarstellers wird er wohl in der ARD irgendwann laufen. Dann vielleicht, weil passend zu TV Standard.
geschrieben am 12.10.2018 um 09:20
#7
Trifft leider nicht meinen Geschmack.
Werde darauf verzichten.
geschrieben am 12.10.2018 um 06:18
#6
Von der Story her reizt es nun wirklich nicht so sehr. Da ist mein Interesse doch ehr gegen null, auch wenn der gute Benedict da mitwirkt.
geschrieben am 11.10.2018 um 23:08
#5
Benedict Cumberbatch ist schon sehr speziell und nicht jeder mag ihn. Ich mag so Typen die nicht so in Schubladen passen und daher mag ich Cumberbatch recht gerne sehen.
Film kommt bei passendem Preis zur Sammlung.
geschrieben am 11.10.2018 um 22:56
#4
Mein Geschmack trifft der hier leider auch nicht. Das wird auch Mr. Cumberbatch nicht ändern.
geschrieben am 11.10.2018 um 22:33
#3
B. Cumberbatch ist in Sherlock genial und auch bei den Avengers kann ich ihn gut ertragen. Den Film hier werde ich evtl mal gucken.
geschrieben am 11.10.2018 um 20:49
#2
Leider nicht wirklich mein Genre, aber da ich Benedict Cumberbatch sehr gerne sehe muss ich hier zu mindestens einmal reinsehen, obwohl ich befürchte das dies nicht wirklich mein Film sein wird.
geschrieben am 11.10.2018 um 17:22
#1
Nicht mein Genre.Werde hier passen
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare