Terence Hills Road-Movie "Mein Name ist Somebody" ab 15.11. in dreifacher Ausführung auf Blu-ray Disc

Mein-Name-ist-Somebody-2018-News.jpg
11.10.2018
Mein-Name-ist-Somebody-2018-News-01.jpg
Die KSM GmbH wird am 15. November 2018 das Road-Movie „Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück“ (Italien 2018) in den Kaufhandel bringen. Der Spielfilm von und mit Terence Hill wird auf Blu-ray und DVD in dreifacher Ausführung veröffentlicht. Zu der als „Blu-ray Collector's Edition“ gekennzeichneten Standard Edition haben sich auch noch zwei Sondereditionen hinzugesellt, die ebenfalls beide am 15.11. erscheinen werden. Geplant ist eine limitierte „Special Edition“, die in einem auf 2.000 Exemplare limitierten sechsseitigen matt-laminierten Digipak mit Schuber erscheinen und über eine Bonus-Disc, 2 Fanpostkarten und ein 16-seitiges Booklet verfügen wird. Weiterhin erscheint auch noch eine „Ultimate 3-Disc Limited Fan Edition“ mit Bonus-Disc, einem Leinenbezug, inklusive eines 32-seitigen Booklets sowie einer handsignierten Autogrammkarte. Die einfache Edition wird keine Bonus-Disc enthalten, aber dafür immerhin über 2 Postkarten als Extra verfügen.
Mein-Name-ist-Somebody-2018-News-02.jpg
Inhalt: Thomas (T. Hill) beschließt aus seinem alten Leben auszusteigen, seine italienische Provinz inklusive Pferd, Landhaus und allen Freunden und Bekannten hinter sich zu lassen und stattdessen auf seiner Harley die spanische Wüste zu durchqueren. Dort will er von allem Abstand gewinnen, endlich in Ruhe nachdenken und sich nicht um andere Dinge oder andere Menschen kümmern. Doch schon nach kurzer Zeit trifft er auf Lucia (V. Bitto), die sich in der Gewalt von zwei Verbrechern befindet. Er rettet die junge Frau und hat keine andere Wahl, als sie mitzunehmen. Damit ist seine Ruhe fortan gestört, zumal die energische Lucia immer wieder für neue Schwierigkeiten auf der Reise sorgt. Noch weiß er aber nicht, dass Lucia ihm nicht nur seine Ruhe nehmen, sondern dafür neue Inspiration geben wird... (pf)
Ab 15. November 2018 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
11.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.10.2018 um 12:51
#11
Die Ultimate 3-Disc Limited Fan Edition für sage und schreibe 150 Ocken ist ja wohl ein Witz.
geschrieben am 12.10.2018 um 09:31
#10
Ich mochte nur Bud Spencer und Ternence Hill mochte ich so garnicht. Da hat sich bis heute nichts daran geändert. Ich verzichte gerne.
geschrieben am 12.10.2018 um 09:22
#9
Schon oft im TV gesehen und das reicht mir auch.
Muss jetzt nicht im Regal stehen.
geschrieben am 12.10.2018 um 07:35
#8
Ja, die Nostalgie und die Rollen, die man den Schauspielern fast nicht abnehmen kann. Lasst den guten Mr. Hill doch machen... Stallone kommt jetzt auch nochmal in Rambo - Last Blood. Das nehme ich ihm genauso gerne ab, genauso wie ich dies hier gut finde. Geld braucht Terence Hill bestimmt nicht, Stallone erst recht nicht. Denkt doch einfach mal an den Spaß bei den Dreharebeiten! Vielleicht wird das gebraucht...
geschrieben am 12.10.2018 um 06:20
#7
Noch einmal mit dem Helden meiner Kindheit und Jugend ein Abenteuer erleben. Wenn er gekauft wird, dann höchstens aus Nostalgie-Gründen. Eigentlich kann man eine solche Rolle dem guten Terence heute fast nicht mehr abnehmen.
geschrieben am 11.10.2018 um 23:10
#6
Ein Star sollte wissen wann es gut sein sollte. Viele vergessen das oder brauchen Geld oder nochmalige Bestätigung. So wirkt auch dieser Trailer und daher kommt der Film nicht zur Sammlung und ansehen werde ich ihn vermutlich auch nicht.
geschrieben am 11.10.2018 um 22:57
#5
Die alten Filme der beiden Haudegen mag ich sehr, aber überzeugt hat mich der Trailer nicht.
geschrieben am 11.10.2018 um 22:33
#4
Absolut und absolut und absolut kein Film für mich.
geschrieben am 11.10.2018 um 20:47
#3
Den Trailer schaue ich mir nicht einmal an, Film muss ich in meiner Sammlung haben, wegen Terence Hill, auch wenn hier die Kritiken nicht besonders gut sind, wer weiß wie viele Filme wir noch von ihm bekommen.
geschrieben am 11.10.2018 um 18:19
#2
Ich möchte die alten Filme, aber langsam sollte gut sein. Der Trailer wirkte schon ziemlich billig.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,40 Punkte
11 Kommentare