Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Mystery-Thriller "Summer of '84" ab 05. Oktober 2018 als "Limited Retro Edition im VHS-Look" auf Blu-ray Disc

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
02.08.2018
Summer-of-84-News.jpg
Summer-of-84-News-01.jpg
Pandastorm Pictures beabsichtigt eigenen Angaben zufolge am 07. Dezember 2018 den Mystery-Thriller „Summer of '84“ (Kanada, USA 2018), der im Januar seine Premiere im Rahmen des Sundance Film Festivals feierte, hierzulande direkt auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Die düstere Hommage an Kultfilme der 80er Jahre wurde vom Filmemacher-Kollektiv RKSS in Szene gesetzt und ist in den tragenden Rollen mit Graham Verchere, Judah Lewis und Caleb Emery besetzt. Der Spielfilm wird an besagtem Termin als herkömmliche Standard Edition im einfachen Keep Case erscheinen. Deutlich früher wird man ihn jedoch bereits als Sonderedition in Form einer „Limited Retro Edition im VHS-Look“ auswerten. Diese erscheint bereits am 05. Oktober 2018 und wird – passend zum Filmtitel - auf 1984 Exemplare limitiert sein und als exklusive Beigaben über den Soundtrack, ein Booklet, Poster, Anstecker und Aushangfotos verfügen. Der Hauptfilm selbst wird auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur erscheinen.
Summer-of-84-News-02.jpg
Inhalt: Der 15-Jährige Hobby-Verschwörungstheoretiker Davey (G. Verchere) hat es neuerdings auf seinen eigenen Nachbarn abgesehen. Er verdächtigt den alleinstehenden Polizisten Wayne Mackey (R. Sommer) der gesuchte Schlächter von Cape May und damit ein brutaler Serienmörder zu sein. Um ihm auf die Schliche zu kommen, verwandeln Davey und seine Freunde ihr Geheimversteck in eine Einsatzzentrale, von der aus sie Wayne nachstellen. Was als harmloses Detektivabenteuer beginnt, entwickelt sich aber schon bald in ein gefährliches Spiel auf Leben und Tod... (pf)
Ab 07. Dezember 2018 auf Blu-ray Disc:
INFO
Story
 
4,3
Bildqualität
 
3,8
Tonqualität
 
3,8
Extras
 
2,5
4 Bewertungen mit Ø 3,6 Punkten
02.08.2018 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Kommt da auf den Preis darauf an.ZUr Zeit ist es mir noch zu teuer.
fauli99
03.08.2018 um 10:01
#10
Habe bereits die Target-VHS-Edition von Stranger Things, daneben würde sich diese Edition gut machen. Habe mal vorbestellt.
whizzcologne
03.08.2018 um 07:00
#9
Die Story kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor. War da mal nicht was mit einem Nachbar, der ein Vampir....

Denke mal hier wird die normale Amaray vollkommen genügen.
cheesy
03.08.2018 um 06:20
von cheesy
#8
Die Edition ist schon chic, aber 30 Euro doch auch wieder etwas übertrieben. Da bestelle ich nichts vor. Wenn weg, dann ist halt weg.
conni110
02.08.2018 um 22:47
#7
Das Retro Dingen sieht schon Nice aus. ich habe aber ein Bock dafür auch schon wieder 30€ hinzu blättern. Dann kommen jetzt nach Steelbooks, Mediabooks, Futurpaks auch noch Retro Edition`s :-))
Abenteuer68
02.08.2018 um 17:42
#6
Ich mag diese Art von Filmen schon recht gerne, den werde ich mir vorher ansehen und wenn der Film so ist wie ich es mir erwarte dann lege ich mir die Retro Edition zu, sieht genial aus und ist auf alle Fälle passend für den Inhalt des Films.
Matrix1968
02.08.2018 um 14:34
#5
Schaut zwar nett aus ,aber gebrauchen tue ich es nicht.
CATGIRL
02.08.2018 um 12:29
#4
Story klingt interessant.Edition sieht auch toll aus werde den Film wohl in die Sammlung aufnehmen
Graf
02.08.2018 um 12:11
von Graf
#3
Sieht verdammt geil aus die Retro Edition. Werde Voraussichtlich auch bestellen.
minio69
02.08.2018 um 12:09
#2
Cool... ist bestellt!
NX-01
02.08.2018 um 12:02
von NX-01
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
10 Kommentare