Blu-ray Kauftipps des Tages: "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 3" und "EDtv"

Kauftipp-des-Tages.jpg
20.07.2018
Marvels-Agents-of-Shield-Staffel-3-News-01.jpg
Den „Blu-ray Kauftipp des Tages“ müssen sich heute aus gegebenem Anlass zwei HD-Titel teilen. Einerseits möchten wir unserer versprochenen Linie in dieser Woche treu bleiben und auch am heutigen Freitag, den 20. Juli 2018 einer aktuellen Neuheit auf Blu-ray Disc unsere Kaufempfehlung aussprechen, aber andererseits hat sich auch ein Backkatalogtitel eine Kaufempfehlung verdient. Ein „Blu-ray Kauftipp des Tages“ geht damit zunächst an „Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.: Die komplette dritte Staffel“, die offiziell bereits gestern im Vertrieb von Walt Disney Studios Home Entertainment im deutschen Kaufhandel erschienen ist. Fans der TV-Serie mussten hierzulande lange und geduldig warten, doch jetzt kann endlich die heimische Sammlung um Staffel 3 ergänzt werden. Die 22 Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von 946 Minuten liegen in deutscher Sprache in DTS-HD High Resolution 5.1 vor und darüber hinaus hat Disney das HD-Set auch noch mit Bonusmaterial in Form von zusätzlichen Szenen und Pannen vom Dreh ausgestattet. Die Erstauflage im Keep Case wird von einem Pappschuber umschlossen.
EDtv-1999-News-02.jpg
Des Weiteren feiert am heutigen Tag Ron Howards Liebeskomödie „EDtv“ aus dem Jahr 1999 ihre High-Definition-Premiere auf Blu-ray Disc und ist daher unser zweiter Kauftipp. Turbine Medien hat den prominent besetzten Spielfilm, mit Matthew McConaughey, Jenna Elfman und Woody Harrelson in den Hauptrollen sowie Elizabeth Hurley, Sally Kirkland, Martin Landau, Ellen DeGeneres, Rob Reiner, Jay Leno und Dennis Hopper in Nebenrollen, im Vertrieb der Alive AG erstmals auf Blu-ray veröffentlicht. Der Release erfolgte im transparenten Keep Case inklusive Wendecover mit alternativem Motiv. Neben einer Bildkodierung in 1080p, AVC sind auch noch deutsche Tonspuren in DTS-HD Master Audio 5.1 und 2.0 enthalten und man hat die Blu-ray mit jeder Menge Extras bestückt, zu denen Audiokommentare, ein 30-minütiges Making Of, fast 40 Minuten geschnittener Szenen, Outtakes und Trailer gehören. (pf)
Blu-ray Kauftipps des Tages:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
12,29 €
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
34,99 €
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
Story
 
4,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
4 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
20.07.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.07.2018 um 08:51
#8
Kein Kaufkandidat diese Serie lasse ich aus.
geschrieben am 23.07.2018 um 06:23
#7
Bisher kein größeres Verlangen nach der Serie gehabt und das wird sich wohl auch nicht ändern.
geschrieben am 21.07.2018 um 09:35
#6
Keine Serie für mich.
geschrieben am 21.07.2018 um 08:13
#5
Die erste Staffel habe ich mir noch komplett angesehen, bei der zweiten Staffel bin ich dann in der Mitte ausgestiegen, irgendwie hat mich die Serie nicht begeistern können.
geschrieben am 20.07.2018 um 18:07
#4
Die Serie habe ich noch nicht gesehen, so dolle soll sie ja auch nicht sein. Spare ich mir also.
geschrieben am 20.07.2018 um 16:32
#3
Agents of Shield ist sowas von mies unglaublich, im US TV guckt die auch keiner
geschrieben am 20.07.2018 um 13:57
#2
Die Shield Serie kenne ich alles im TV gesehen.Kaufe kommt aber nicht infrage.ED TV habe ich noch irgendwo auf DVD.Werde hier aber auf Blu ray upgraden
geschrieben am 20.07.2018 um 11:51
#1
Kein Tip für mich. ich liebe die Filme von Marvel, und die kommen auch alle in die Sammlung, aber eine Serie werde ich nicht anfangen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
8 Kommentare