Luke Goss und Robert Davi in "Street Justice - Rache kennt kein Gesetz" Ende Oktober 2018 auf Blu-ray

Street-Justice-2017.jpg
11.07.2018
street-justice-2017-Newsbld.jpg
Lighthouse Home Entertainment wird voraussichtlich am 26. Oktober 2018 den Titel "Street Justice - Rache kennt kein Gesetz" (Orig. "Your Move" / USA 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. In diesem packenden Entführungs-Thriller, der unter der schauspielerischen Leitung von Regisseur und Hauptdarsteller Luke Goss entstand, agieren in weiteren Rollen unter anderem Robert Davi und Patricia De Leon. Die Veröffentlichung gegen Ende Oktober 2018 wird in Form eines Keep Case Covers erfolgen. Im Bereich Ton wird man jeweils eine deutsche und englische DTS-HD MA 5.1 Tonspur vorfinden. Zum Inhalt: Aus beruflichen Gründen kann der New Yorker Geschäftsmann David (L. Goss) seine Frau und seine kleine Tochter leider nicht in den Urlaub nach Mexiko begleiten. Um dennoch mit ihnen in Kontakt zu bleiben, trifft sich die Familie während dieser Zeit immer zum täglichen Videochat. Eines Abends aber muss David über diesen Videochat miterleben, wie seine Frau und seine Tochter brutal überwältigt und entführt werden. Da er keine große Hoffnung in das mexikanische Rechtssystem setzt, bleibt ihn nicht anders übrig als selbst nach Mexiko zu reisen und seine Familie auf eigene Faust zu retten...
ab dem 26. Oktober 2018 auf Blu-ray

Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
11.07.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.07.2018 um 12:19
#9
Also in Death Race 2 und 3 hat er mir super gefallen, denke den Streifen hier werde ich mir auch mal angucken...
geschrieben am 12.07.2018 um 13:09
#8
Wird nach Sichtung des Trailers wahrscheinlich in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 12.07.2018 um 06:11
#7
Der Trailer ist nicht schlecht. Von daher kann man den Film schon mal auf die Merkliste setzen.
geschrieben am 12.07.2018 um 05:40
#6
Luke Goss sehe ich recht gerne, auch wenn er es komischerweise noch nicht geschafft hat Seinen Bekanntheitsgrad "Jedermann" zugänglich zu machen, Film wird voraussichtlich bei Veröffentlichung zugelegt.
geschrieben am 11.07.2018 um 12:08
#5
Der Schauspieler hat u.a. in Hellboy, Death Race 2 , Blade 2 ,Hitman und vielen anderen Filmen größere Rollen gespielt.
geschrieben am 11.07.2018 um 12:06
#4
Mir hat der Trailer auch gefallen und ich geb dem Streifen eine Chance. Wird gesichtet.
geschrieben am 11.07.2018 um 11:32
#3
Ich kenne den Darsteller zwar auch nicht ,aber der Trailer war nicht übel.
geschrieben am 11.07.2018 um 10:31
#2
Kenne den Schauspieler gar nicht.Werde mir den Film aber trotzdem mal ansehen
geschrieben am 11.07.2018 um 10:16
#1
Als Schauspieler ist mir Luke Goss vielmals lieber als damals in der Gruppe Bros mit seinem Zwillingsbruder. Hat schon einige gute Filme auf den Markt gebracht
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!