Dwayne Johnson im Action-Thriller "Skyscraper" im 4. Quartal 2018 auf Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray

Skyscraper-2018-News.jpg
10.07.2018
Skyscraper-2018-News-01.jpg
Übermorgen startet offiziell in den deutschen Kinos der Action-Thriller „Skyscraper“ (China, Kanada, USA 2018), der zuvor bereits als chinesische Version des Action-Klassikers „Stirb langsam“ (USA 1988) bezeichnet wurde. Während inhaltlich schon auf den ersten Blick deutliche Parallelen zu erkennen sind, muss „Skyscraper“ erst einmal noch beweisen, dass er auch ähnlich zu begeistern weiß, wie der Beginn der kultigen „Stirb langsam“-Reihe mit Bruce Willis in der Hauptrolle. „Skyscraper“ wurde von Rawson Marshall Thurber in Szene gesetzt und ist mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle sowie Neve Campbell und Pablo Schreiber in Nebenrollen besetzt und verspricht auf jeden Fall beste Action-Unterhaltung und perfektes Popcornkino.
Skyscraper-2018-News-02.jpg
Inhalt: Durch einen tragischen Fehler verläuft eine Geiselnehmerverhandlung des Unterhändlers Will Ford (D. Johnson) katastrophal und verletzt den renommierten Polizisten schwer. Traumatisiert versucht Will einen neuen Job zu finden und bekommt eines Tages das Angebot, die Sicherheitsbewertung eines neu errichteten, gigantischen Wolkenkratzers namens The Pearl in Hongkong zu übernehmen. Will bezieht mit seiner Frau (N. Campbell) selbst eine Wohnung im 98. Stock des Gigatowers. Doch bereits am ersten Arbeitstag wird ihm sein Laptop mit allen Sicherheitsinformationen gestohlen. Die Jagd nach dem Dieb führt Will weit hinein in die Stadt – doch genau jetzt nutzt ein Unbekannter die Gunst der Stunde und legt ein Feuer im 96. Stock des Pearl. Schnell muss Will versuchen einen Weg oberhalb der brennenden Etage in das Gebäude zu finden, um seine Frau zu retten. Doch für die Brandstifter besteht ebenso noch das Risiko durch Will enttarnt zu werden und so lassen sie nichts unversucht, The Pearl zum brennenden Grab von Wills Familie werden zu lassen...
Skyscraper-2018-News-03.jpg
Unmittelbar vor dem deutschen Kinostart sind auch schon die ersten Heimkino-Produkte im Online-Handel gelistet. Nach aktuellem Stand wird „Skyscraper“ im Anschluss an die Kinoauswertung auf Blu-ray, Blu-ray 3D, Ultra HD Blu-ray und DVD erscheinen. Wahrscheinlich wird Rechteinhaber Universal Pictures Home Entertainment dem Spielfilm auch eine Veröffentlichung in Sondereditionen spendieren. Wir rechnen mit einer entsprechenden Vorgehensweise wie bei anderen Blockbustern, wonach vermutlich jede Blu-ray-Version auch einen Release im limitierten Steelbook erhalten wird. Noch sind bis auf die drei Standard Blu-ray Editionen aber keine weitere Produkte in Sicht. Ebenso ist auch noch kein VÖ-Termin bekannt, aber die Veröffentlichung könnte frühestens im November bzw. spätestens im Dezember 2018 erfolgen. Wir halten Sie selbstverständlich weiter auf dem Laufenden. (pf)
Im 4. Quartal 2018 im Kaufhandel erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
10.07.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.07.2018 um 16:59
#17
4K Version ist auch schon vorbestellt :)
Bin sehr gespannt auf den Film.
geschrieben am 16.07.2018 um 12:19
#16
Ist ebenfalls schon in der 4K Fassung vorbestellt. Den will ich mir aber evtl. noch im Kino angucken :)
geschrieben am 11.07.2018 um 18:28
#15
Dwayne Johnson löst ja bald Adam Sandler im Produzieren von Ramsch ab, oder hat er es vielleicht schon?
geschrieben am 11.07.2018 um 16:36
#14
Allzweckwaffe The Rock passt in Skyscraper vermutlich recht gut rein,
dennoch setze ich hier erneut aus.
Im TV gern, aber sonst eher nicht.
geschrieben am 11.07.2018 um 12:17
#13
War im Kino und ich muss sagen Top Actioner mit Dwayne Johnson wie man ihn kennt und liebt. Blu-ray ist schon vorbestellt :))
geschrieben am 11.07.2018 um 06:07
#12
Der Trailer macht schon was her. Das könnte ein sehr guter Film sein, den wir uns dann auch gerne in einem Steel zulegen werden.
geschrieben am 11.07.2018 um 01:18
#11
Der Trailer lässt mich schon mehr als nur frohlocken. Der Film kommt sofort auf meine Merkliste.
geschrieben am 10.07.2018 um 21:43
#10
Ein "Stirb Langsam"-Verschnitt mit Dwayne Johnson, in 3D mit Blicken hoch und runter vom Skyscraper. Das könnte schon ganz interessant werden. Wenn ich so an "The Walk" mit seinen schwindelerregenden Perspektiven denke... Werde ich mir vielleicht sogar im Kino gönnen.
John James Rambo
John James Rambo
geschrieben am 10.07.2018 um 19:02
#9
@N1ghtM4r3

Was hast du denn erwartet? Das ist ein Actionfilm mit Dwayne Johnson. Da kommt halt nur FSK 12 bei raus.
geschrieben am 10.07.2018 um 15:28
#8
Schon stark was da an Filmen mit Dwayne Johnson herauskommt, nach Big nun dieser Actionstreifen den ich auch kaum abwarten kann, sicherlich wieder Popconrkino vom feinsten.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!