Horror-Sequel "The Strangers: Opfernacht" pünktlich zu Halloween ab 26.10. auf Blu-ray Disc erhältlich

The-Strangers-Opfernacht-Newslogo.jpg
11.06.2018
the-strangers-opfernacht-newsbild.jpg
Nachdem wir Sie bereits über den ersten Teaser-Trailer und den ersten Trailer des Horror-Thrillers „The Strangers: Opfernacht“ (USA 2018) informiert haben, gibt es nun auch erstmals offizielle Details zur Home-Entertainment-Auswertung des Spielfilms auf Blu-ray Disc – und das ebenfalls noch vor dem Kinostart, der am 21. Juni 2018 erfolgen wird. Das Horror-Sequel, das von Johannes Roberts inszeniert wurde und mit Christina Hendricks, Martin Henderson, Bailee Madison sowie Lewis Pullman in den tragenden Rollen besetzt ist, wird am 26. Oktober 2018 und damit pünktlich zum diesjährigen Halloweenfest im Kaufhandel erscheinen. Die Heimkino-Auswertung wird Universum Film für Rechteinhaber SquareOne Entertainment übernehmen. Wir rechnen daher mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur sowie einigen Extras auf Blu-ray Disc.
The-Strangers-Opfernacht-News-02.jpg
Inhalt: Um einen letzten Abend mit der gesamten Familie zu verbringen, bevor Tochter Kinsey (B. Madison) auf ein Internat geschickt werden soll, fahren Cindy (C. Hendricks), ihr Mann Mike (M. Henderson), sowie die Kinder Kinsey und Mike (L. Pullman) zu ihren Verwandten auf einen Trailerpark. Schon kurz nach ihrer Ankunft werden sie durch ein Klopfen an die Tür ihres Trailer gerufen, wo eine junge Frau (E. Bellomy) ihnen seltsame Fragen stellt. Als Luke und seine Schwester kurz darauf die Leichen ihres Onkels und ihrer Tante finden, wird ihnen klar, dass die merkwürdigen Fragen das Ziel hatten die Familie zu beobachten und dass alle vier ins Visier von drei unbarmherzigen Mördern geraten sind, die nicht bereits irgend jemanden lebendig aus dem Trailerpark entkommen zu lassen... Der Vorgängerfilm „The Strangers“ (USA 2008), der noch von Bryan Bertino in Szene gesetzt wurde und mit Liv Tyler und Scott Speedman in den Hauptrollen besetzt ist, ist bereits auf Blu-ray Disc erhältlich. (pf)
Ab 26. Oktober 2018 auf Blu-ray Disc erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
Story
 
3,6
Bildqualität
 
3,7
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
2,7
74 Bewertungen mit Ø 3,6 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
11.06.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.06.2018 um 09:30
#9
Hier kommen weder Teil 1 noch Teil 2 in meine Sammlung. Die Story's und Trailer sagen mir einfach nicht zu.
geschrieben am 12.06.2018 um 08:24
#8
Teil 1 finde ich genial! Werde mir den zweiten zumindest mal anschauen, aber beim Sichten des Trailers hat mich das eher an die üblichen Teenie-Slasherfilme erinnert... Der Thrill des ersten Teils ist denke ich verloren gegangen.
Schaun' wir mal ...
geschrieben am 12.06.2018 um 06:15
#7
Bin mir nicht sicher, ob ich da jetzt zuschlagen muss. Teil 1 hab ich bisher auch noch nicht gesehen.
geschrieben am 11.06.2018 um 20:31
#6
Den ersten Teil fand ich so richtig schlecht und somit werde ich mir den Nachfolger wohl nicht einmal ansehen, denke nicht das die Steigerung so gewaltig sein kann das mich Teil zwei bei der Stange halten könnte.
geschrieben am 11.06.2018 um 18:41
#5
Ist nicht meine Welt, ich passe.
geschrieben am 11.06.2018 um 14:27
#4
Teil 1 ist richtig gut. Bin daher auf Teil 2 gespannt.
geschrieben am 11.06.2018 um 12:13
#3
Kommt in die Sammlung :))
geschrieben am 11.06.2018 um 11:30
#2
Höchstens mal ein Kandidat in einer 3 für WAS AUCH IMMER Aktion. Als Vollpreis Titel werde ich da nicht zugreifen.
geschrieben am 11.06.2018 um 10:42
#1
Nichts für meine Sammlung.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare