"The Strangers" und "The Strangers: Opfernacht" ab 25.02. auf Blu-ray als Doppelset im limitierten Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"The Strangers" und "The Strangers: Opfernacht" ab 25.02. auf Blu-ray als Doppelset im limitierten Mediabook
Wie neuen Händlerinformationen zu entnehmen ist, wird LEONINE "The Strangers" (USA 2008) mit Liv Tyler und "The Strangers: Opfernacht" (USA 2018) mit Christina Hendricks als Doppelset erneut auf Blu-ray Disc herausbringen. Die Home-Invasion-Horrorfilme erscheinen voraussichtlich am 25. Februar des kommenden Jahres im limitierten Mediabook inklusive Booklet. Die Discs dürften zu den bereits erhältlichen Auflagen von LEONINE bzw. Universum Film identisch sein. Dementsprechend liegen beide Filme in der jeweiligen Kinofassung vor. Das Bonusmaterial von "The Strangers" umfasst entfernte Szenen, Interviews und eine Featurette. Zur Sonderausstattung des Sequels gehören ein B-Roll-Feature, Interviews und Trailer. Die deutschen und englischen Tonspuren liegen in DTS-HD Master Audio 5.1 vor.
Inhalt ("The Strangers"): Nach der Rückkehr von einer Hochzeitsfeier fängt das junge Paar Kristen (L. Tyler) und James (S. Speedman) einen Streit an, bis beide plötzlich ein Klopfen an der Tür wahrnehmen. Als sie vorsichtig nachschauen, sehen sie drei maskierte Wesen, die sich in der Nähe des Hauses befinden. Man versucht Hilfe herbeizurufen, muss dabei aber feststellen, dass die Telefonleitung tot ist und auf mysteriöse Weise auch ihre Handys verschwunden sind. Die Gestalten bewegen sich immer mehr in Richtung des Hauses und James und Kristen versuchen zu fliehen. Doch haben sie kein Glück dabei. Als die verkleideten Personen das Haus betreten, scheint ihr Schicksal besiegelt zu sein …
Inhalt ("The Strangers: Opfernacht"): Um einen letzten Abend mit der gesamten Familie zu verbringen, bevor Tochter Kinsey (B. Madison) auf ein Internat geschickt werden soll, fahren Cindy (C. Hendricks), ihr Mann Mike (M. Henderson), sowie die Kinder Kinsey und Mike (L. Pullman) zu ihren Verwandten auf einen Trailerpark. Schon kurz nach ihrer Ankunft werden sie durch ein Klopfen an die Tür ihres Trailers gelockt, wo eine junge Frau (E. Bellomy) ihnen seltsame Fragen stellt. Als Luke und seine Schwester kurz darauf die Leichen ihres Onkels und ihrer Tante finden, wird ihnen klar, dass die merkwürdigen Fragen das Ziel hatten die Familie zu beobachten und dass alle vier ins Visier von drei unbarmherzigen Mördern geraten sind, die nicht bereit sind, irgendjemanden lebendig aus dem Trailerpark entkommen zu lassen … (sw)
Beide Filme in ihrer jeweiligen Unrated Fassung wären trotz Mediabook sofort in die Sammlung gewandert.
Aber so bietet diese Veröffentlichung für mich keinerlei Mehrwert.