Angekündigte Limited Mediabook Büsten Edition "Ash vs. Evil Dead" erscheint jetzt als Limited Complete Collection

Ash-vs-Evil-Dead-Serie-News.jpg
06.06.2018
Ash-vs-Evil-Dead-Serie-News-01_1.jpg
Sammler und Liebhaber der Reihe "Ash vs. Evil Dead", die auf die bereits im letzten Jahr angekündigte Limited Mediabook Büsten Edition gewartet haben, müssen sich nach mehreren Release-Verschiebungen auch weiterhin auf diese Veröffentlichung gedulden. Offiziell gibt es jetzt aber mit dem 31. Oktober 2018 einen erneuten Veröffentlichungstermin. Als kleine Entschädigung für diese lange Wartezeit wird Twentieth Century Fox Home Entertainment in Zusammenarbeit mit Nameless Media diese Edition aber nicht mehr als "Ash vs Evil Dead - Die komplette erste Season" (Limited Mediabook Büsten Edition) in den Handel bringen, sondern als vorgezogene "Ash vs Evil Dead - Limited Complete Collection" (Limited Mediabook Büsten Edition) der Staffeln 1 und 2. Vorgezogen deshalb, da "Ash vs. Evil Dead – Season 3“ leider erst 2019 als Blu-ray und DVD veröffentlicht werden kann. Sammler dürfen allerdings aufatmen. Die Complete Box beinhaltet bereits einen Mediabook-Platzhalter für die dritte und finale Staffel.
ab dem 31. Oktober 2018 erhältlich
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
06.06.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.06.2018 um 06:24
#13
Die Sammler werden sich darüber freuen. Mir würde hier die ganz normale Amaray-Ausgabe genügen.
geschrieben am 06.06.2018 um 22:32
#12
Die Reihe sammel ich nicht, kann da nichts mit anfangen.
geschrieben am 06.06.2018 um 21:55
#11
Da es leider absolut nicht mein Genre ist, ist diese Sonderveröffentlichung für meine Sammlung kein Thema.
geschrieben am 06.06.2018 um 20:45
#10
Ich bin echt gespannt ob es diese Edition irgendwann einmal schafft wirklich zu erscheinen, hätte ich mehr als gerne weil für mich die Serie echt ein Highlight war, obwohl Staffel drei schon etwas merkwürdig war, die ist aber bei der Edition eh nicht enthalten.
geschrieben am 06.06.2018 um 14:34
#9
Definitiv sehr schickes Teil, leider war ging es nach der klasse Season 1 mega bergab mit der Serie. Season 3 einfach nur müll
geschrieben am 06.06.2018 um 11:37
#8
Büste sieht gut aus.
Muss ich aber jetzt nicht unbedingt haben.
geschrieben am 06.06.2018 um 10:33
#7
Brauche ich nicht im Mediabook. Die Serie macht fun :))
geschrieben am 06.06.2018 um 10:03
#6
Die Büste sieht schon toll aus kommt für mich aber nicht infrage da ich keine Serien sammle
geschrieben am 06.06.2018 um 09:57
#5
Irgendwann erscheint auch die normale 3 Staffel AMARAY oder Pappschuber Edition. Bis dahin habe ich Zeit, da ich die Serie bei AMAZON Prime gucken kann. Da fällt mir ein ich muss Staffel 3 weiter gucken.
geschrieben am 06.06.2018 um 09:20
#4
Jawoll. Danke an Nameless. Edition schon lange vorbestellt. Büste sieht cool aus.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
13 Kommentare