Newsticker

Hamlet im Eastern-Gewand : Martial Arts Streifen "The Banquet" (2006) ab den 28. Juni 2018 auf Blu-ray

the-banquet-newslogo.jpg
18.04.2018
the-banquet.jpg
Studiocanal wird am 28. Juni 2018 den Titel "The Banquet" (China 2006) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Martial Arts Film, der bereits seit 2010 als Import-Version erhältlich ist, entstand unter der schauspielerischen Leitung von Feng Xiaogang. Auf Seiten der Darsteller agieren die hier weniger bekannten Künstler Daniel Wu, Ge You und Huang Xiaoming. Die Veröffentlichung gegen Ende Juni 2018 wird in Form eines Keep Case Covers erfolgen. Zum Inhalt: Kronprinz Wu Luan (D. Wu) lebt im Exil und widmet sich der Musik und dem Tanz. Sein Vater, der Kaiser, ist mit der Kaiserin Wan (Z. Zhang) verheiratet, die Wu Luan schon seit langem begehrt. Als der Kaiser von seinem Bruder ermordet wird und der sich zum Kaiser Li (Y. Ge) ernennt, nimmt er auch Kaiserin Wan zu seiner Frau. Da der Kronprinz der eigentliche Thronfolger ist, schickt Kaiser Li eine Bande Auftragsmörder ihn zu töten. Wu überlebt den Anschlag und kehrt zurück an den Kaiserpalast. Dort wird er von der Kaiserin in Schutz genommen, doch Wu plant, den Kaiser als Mörder seines Vaters zu entlarven...
ab dem 28. Juni 2018 auf Blu-ray
18.04.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.04.2018 um 21:06
#11
Kann mich "Graf" nur anschließen.
geschrieben am 18.04.2018 um 20:44
#10
Boah ne, auf genau sowas kann ich echt gut verzichten. Das ist absolut nix für mich :D
geschrieben am 18.04.2018 um 18:18
#9
Werde mir den Film mal ansehen und dann entscheiden
geschrieben am 18.04.2018 um 15:56
#8
Endlich, die VÖ ist dermaßen überfällig.

Der Film wandelt vom Stil her auf den Spuren der Klassiker Hero, WuJi und Tiger and Dragon und kann mit einigen kleinen Abstrichen auch mit diesen 3 mithalten.

@Abentuer: Das Lesen der News sollte eigentlich klar machen, dass es sich um einen Film aus dem Jahre 2006 (also vor 12 Jahren) handelt. Eine VÖ in 3D wird hier mitnichten passieren.

@Matze: Lass dich von Trailer und Story nicht abschrecken. Sollten dir die o.g. Filme wie Hero gefallen haben, dann müsste dir auch The Banquet gefallen.
geschrieben am 18.04.2018 um 15:23
#7
Der Trailer war sehr gut , und Daniel Wu sehe ich auch gerne . Der wird gekauft.
geschrieben am 18.04.2018 um 14:49
#6
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich solchen Filmen die Leute durch die Lüfte fleigen. Finde sowas schrecklich.
geschrieben am 18.04.2018 um 12:37
#5
Ob ich den Film gleich kaufe kann ich noch nicht sagen, aber ansehen werde ich mir dieses Werk auf alle Fälle, Hamlet als Eastern anzulegen ist meiner Meinung nach ganz sicher eine gute Idee und ich hoffe das dies auch gelungen ist.
geschrieben am 18.04.2018 um 12:10
#4
Nein danke hier verzichte ich.
geschrieben am 18.04.2018 um 11:41
#3
Ansichtssache. Daniel Wu ist doch ziemlich bekannt :)

Bisher habe ich THE BANQUET noch nicht gesehen.
Bei einem guten Preis ist eine Aufnahme in die Filmsammlung aber durchaus drin.
geschrieben am 18.04.2018 um 11:34
#2
Hier werde ich vermutlich passen, Trailer und Story sagen mir nicht sonderlich zu. Für Fans des Films wird das sicherlich ein schöner Release.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
11 Kommentare