Blu-ray Kauftipp des Tages: Prominent besetzte US-Komödie "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Kauftipp des Tages: Prominent besetzte US-Komödie "Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!"
Unser „Blu-ray Kauftipp des Tages“ geht am heutigen Dienstag, den 17. April 2018 an eine US-amerikanische Komödie mit erstklassiger Besetzung. Die Rede ist von „Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!“ (USA 2017), der direkten Fortsetzung der Erfolgskomödie „Daddy's Home - Ein Vater zuviel“ (USA 2015) aus dem Jahr 2015. Der zweite Teil entstand - genau wie der erste Film - unter der Regie von Sean Anders und ist in den Hauptrollen auch wieder mit Mark Wahlberg und Will Ferrell besetzt. Zum namhaften Cast sind im zweiten Teil auch noch Mel Gibson und John Lithgow in den Rollen der Väter hinzugestossen. Der überraschende Besuch der beiden führt zu einem chaotischen Aufeinandertreffen der Familien.
„Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!“ erscheint offiziell an diesem Donnerstag, den 19. April 2018 im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment auf Blu-ray Disc sowie in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray. Der Paramount-Titel wird über eine englische Dolby Atmos Tonspur verfügen und in deutscher Sprache in Dolby Digital 5.1 erklingen. Darüber hinaus gibt es jede Menge Bonusmaterial wie z.B. ein Special darüber wie man ein Sequel macht, diverse Featurettes, Gag Reel sowie unveröffentlichte, erweiterte und alternative Szenen.
Der erste Teil ist ebenfalls bereits auf Blu-ray Disc erhältlich und hat erst kürzlich ein Upgrade erfahren, indem Paramount im Vertrieb von UPHE am 15. Februar 2018 die 4K-Version von „Daddy's Home - Ein Vater zuviel“ auf Ultra HD Blu-ray nachgereicht hat. Bislang war nur die HD-Version auf Blu-ray Disc erhältlich. (pf)
Das begrüßenstwerteste an der ganzen Geschichte ist, dass er auch gleich noch in 4k erscheint. Davon können andere Publikationen nur träumen. Ansonsten heißt hier die Parole bei mir: Ein Film zuviel.