Dreizehn Jackie Chan-Filme als streng limitierte "The Golden Years"-Edition inklusive Blu-ray Premiere von "Twin Dragons"

Splendid-Film-Logo.gif
06.03.2018 Splendid Film hat für Sammler von Sonderverpackungen und Fans von Jackie Chan eine wahre Must-Have-Edition angekündigt. Am 25. Mai 2018 wird man im Vertrieb der WVG Medien GmbH ein Boxset auf den Markt bringen, das aus insgesamt 13 Spielfilmen mit Jackie Chan aus dessen goldener Schaffensphase in der Zeit von 1983 bis 1992 bestehen wird. „Jackie Chan – The Golden Years“ erscheint als „Limited Digipak Edition“ im Kaufhandel und wird auf gerade einmal 1.000 Exemplare streng limitiert sein. Die Limitierung wird außerdem von einer Nummerierung unterstrichen. Das limitierte Digipak wird aus insgesamt 13 Blu-ray Discs mit 13 Jackie Chan-Klassikern bestehen und weiterhin über ein 48-seitiges Buch und einen hochwertigen Hardcover-Schuber verfügen. Der Buchteil der Sonderedition wird mit unveröffentlichtem Archivmaterial und einem exklusiven Hintergrundbericht von Filmkritiker Ralph Umard bestückt sein. Des Weiteren stattet Splendid Film diese exklusive Box auch noch mit einer Blu-ray Premiere aus. Erstmals wird mit diesem Release nämlich die Action-Komödie „Twin Dragons“ (Hong Kong 1992) in High Definition auf Blu-ray Disc ausgewertet und vorerst auch exklusiv nur als Teil dieser Sonderedition verfügbar sein. Ob und wann mit einem Einzel-Release gerechnet werden darf, ist noch nicht bekannt. Die restlichen Titel sind auch schon einzeln auf Blu-ray Disc erhältlich. Im Nachfolgenden haben wir Ihnen eine Liste mit den in der „Limited Digipak Edition“ enthaltenen Filmen zusammengestellt. Details zu jedem einzelnen von ihnen entnehmen Sie unserer Filmdatenbank. Ein Produktbild der limitierten Sonderverpackung gibt es derzeit noch nicht. (pf)
Ab 25. Mai 2018 neu im Kaufhandel erhältlich:
Titelauswahl der "Limited Digipak Edition":
06.03.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.03.2018 um 09:39
#24
Wenn die Box mal ein Angebot ist, dann werde ich mal zuschlagen. Sonst benötige ich diese Filme nicht. Einige kene ich aus Jugendtagen, andere wiederum nicht. Mal schauen was mit dem Preis passiert.
geschrieben am 07.03.2018 um 06:07
#23
Die Box kommt schon etwas spät. Wir haben uns mit den Filmen, soweit es ging, bereits versorgt. Da macht für uns die Box keinen großen Sinn.
geschrieben am 07.03.2018 um 03:59
#22
Ich war ja in meiner Jugendzeit ein Fan aber mittlerweile ist das nicht mehr der Fall. Ich schaue mir immer noch gerne seine Filme an aber ich muss die nicht haben. Twin Dragons würde ich mir einzel holen den mag ich sehr so wie auch noch den einen oder anderen Film. Aber so ne komplette Box kommt nicht in Frage und ist mir auch ehrlich gesagt immer zu teuer.
geschrieben am 07.03.2018 um 03:19
#21
Da ich schon einige Filme davon besitze ist es für mich nicht von Interesse.
geschrieben am 06.03.2018 um 23:20
#20
Ich mochte die alten Kung Fu Filme sehr gerne - die neueren Sachen waren nicht schlecht aber haben mich nicht mehr so überzeugt bis auf die ernsteren Rollen wie bei Stadt der Gewalt.
geschrieben am 06.03.2018 um 21:03
#19
Ich habe früer EINEN Jackie Chan Film so gern gesehen, aber ich weiß nicht mehr wie der heißt, aber den hätte ich wahnsinnig gerne auf Blu-ray!
geschrieben am 06.03.2018 um 19:40
#18
Twin Dragons hat mir damals auf VHS sehr viel Spaß gemacht.Schön das endlich die Blu Ray erscheint.
geschrieben am 06.03.2018 um 19:02
#17
Für mich eher uninteressant da ich kein großer Jackie Chan Fan bin.Wenn dann vielleicht Einzeltitel aber bei einer Box kauft man auch die schlechten Titel mit
geschrieben am 06.03.2018 um 16:03
#16
naja, sind ja mehr oder weniger alles Repacks. Glaube braucht man nicht wirklich, zumal wie schon von vielen hier geschrieben die Zusammenstellung unvollständig ist.
geschrieben am 06.03.2018 um 15:15
#15
Einige von seinen alten Filmen finde ich gut, andere allerdings nicht so toll.
Daher ist so eine BOX nix für mich.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
24 Kommentare