ab dem 02. März 2018 (ab ca. 13:00 Uhr) vorbestellbar
"Weapons - Die Stunde des Verschwindens": Im Kino und ab 30.10. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE 2"Mushi-Shi": Staffel Eins der Anime-Serie ab 30.10. komplett auf Blu-ray verfügbar"Alle Mörder sind schon da" auf Ultra HD Blu-ray: Deutsche 4K-Premiere erscheint im Steelbook"Sturm der Feuervögel": Ab 10. September 2025 zum ersten Mal auf Blu-ray Disc"The Monkey" auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray: Austauschaktion geplantPremiere: "Trigger Effect - Eine Stadt im Ausnahmezustand" von David Koepp ab 05.12. auf Blu-ray im Mediabook"Fright Night - Die rabenschwarze Nacht": Horror-Komödie ab 18.09. auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 3
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Zavvi Exclusives Limited Edition Steelbook des Wochenendes: "Deadpool 4K"
02.03.2018

Zavvi bietet an diesem Wochenende wieder ein Zavvi Exclusives Limited Edition Steelbook zur Vorbestellung an. Dabei handelt es sich um den Titel "Deadpool 4K", der ab dem heutigen Freitag, den 02. März 2018 ab 13:00 Uhr vorbestellt werden kann. Da es bislang noch keine genauen Informationen über die vorhandenen Tonspuren gibt, gehen wir hier derzeit nur von einer vorhandenen englischen Tonspur aus.
02.03.2018 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
finde das von der steel auf bluray 1000mal besser und normale uhd recht voll aus muss nicht jedes steel haben..:)
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich finde das Cover jetzt auch nicht gerade gelungen. Da bleiben wir bei unserem schönen deutschen Steel.
Nein, danke. Dieser endlose Superheldenquark geht mir völlig auf den Senkel, egal ob in Plastik oder Stahl verpackt.
Das Artwork ist cool! Aber da ich die UHD schon habe (Zugabe zum K8500 letztes Jahr), werde ich die wohl auslassen. Deutsche Tonspur ist eh schlechter als der O-Ton.
....da die 4K wohl dt.Ton haben wird und ich das Cover echt gelungen finde kann ich hier nicht wiederstehen.....
Da es sich hierbei wieder einmal um eine Edition ohne einer deutschen Tonspur handelt käme die Version eh nicht für mich in Frage, auch das Cover schreckt mich eher ab.
Wieder Geld gespart ...
Geiles Teil, aber da ohne dt. Ton für mich direkt unnötig bzw. unitneressant...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
25 Kommentare
Neueste News
am 07.08. um 15:55 Uhr
am 07.08. um 15:10 Uhr
am 07.08. um 12:14 Uhr
am 07.08. um 11:53 Uhr
am 07.08. um 10:20 Uhr
Neueste Kommentare
am 07.08. um 23:41 Uhr
am 07.08. um 23:01 Uhr
am 07.08. um 22:47 Uhr
am 07.08. um 22:21 Uhr
am 07.08. um 22:12 Uhr
NEUES IM FORUM
am 08.08.2025 um 04:42