Turbine tauscht fehlerhafte "Hellbound - Hellraiser 2" Disc der Hellraiser Trilogy Black Box aus
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Turbine tauscht fehlerhafte "Hellbound - Hellraiser 2" Disc der Hellraiser Trilogy Black Box aus
Wie die Turbine Media Group auf ihrem Facebook Auftritt mitteilt, wird man Anfang März 2018 eine Austausch-Aktion zur bereits seit Dezember 2017 erhältlichen Hellraiser Trilogy Black Box vornehmen. Bei dem in dieser Edition enthaltenen Titel "Hellbound - Hellraiser 2" gab es im Bereich der deutschen Tonspur Fehler bei der korrekten Tonhöhe. Turbine entschuldigt sich für diese Unannehmlichkeiten und schreibt dazu: "Liebe Käufer der HELLRAISER TRILOGY BLACK BOX, nachdem die Fehlerquelle dingfest gemacht wurde, die korrigierte Fassung ihren Segen erhielt und sich in den kommenden Tagen auf den Weg ins Presswerk macht, können wir spätestens Anfang März endlich die Ersatz-Discs (Blu-ray Disc und DVD) zu HELLBOUND - HELLRAISER II inkl. der deutschen Sprachfassung in korrekter Tonhöhe versenden."
Sollten Sie diese Disc austauschen wollen empfiehlt Ihnen Turbine folgende Vorgehensweise: "Kunden, die in unserem Partner-Shop www.rakete-shop.de bestellt haben, bekommen die Discs automatisch zugesandt. Hierfür sind keine weiteren Schritte erforderlich, Nachfragen per e-Mail sind nicht nötig. Sollte sich seit der Bestellung aber z.B. die Postanschrift geändert haben, teilt uns das bitte kurz an pinhead@turbine.de mit.
Alle anderen senden bitte eine Mail an pinhead@turbine.de mit
Namen und genauer Postanschrift (diese muss sich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz befinden)
Foto der Limitierungsnummer, die auf dem Auflegeblatt der Box zu finden ist. Ein Handyfoto reicht vollkommen.
Wenn die Mail bei uns eingegangen ist, folgt eine entsprechende Bestätigung per e-Mail."
(ds)
Auch wenn ich jetzt nicht betroffen bin, finde ich die Reaktion von Turbine sehr gut. So sollte der Service sein. Wenn ich da an den verhundsten Ton von Khartoum denke....
Auch wenn die Filme absolut nicht meins sind und nicht in die Sammlung kommen werden, ist das Verhalten von Turbine in diesem Fall hier mehr als löblich und vorbildlich und verdient daher ein Lob.