vsl. ab dem 18. Mai 2018 auf Blu-ray
(ds)
2025 von HanseSound: Zahlreiche Spielfilme auf Blu-ray und in limitierten Mediabooks"Abigail", "Monkey Man" und "Godzilla x Kong: The New Empire" bei Media-Dealer.de reduziert"Jack Clementi, Anruf genügt": Die komplette Krimi-Reihe mit Bud Spencer ab 20.03. auf Blu-ray in SDDeutsche HD-Premiere: "Piraten" von Roman Polanski ab 29.05. auf Blu-ray erhältlichDas Olympia-Attentat 1972: "September 5" von Tim Fehlbaum im Kino und demnächst auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Beklemmendes Drama einer bürgerlichen Vorzeigefamilie „Wir töten Stella“ Mitte Mai 2018 auf Blu-ray
16.01.2018
Eye See Movies wird im Vertrieb von AV Visionen GmbH voraussichtlich am 18. Mai 2018 den Titel „Wir töten Stella“ (Österreich 2017) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Das Drama basiert dabei auf dem gleichnamigen Roman der Österreicherin Marlen Haushofer – nach „Die Wand“ die mittlerweile zweite Verfilmung eines ihrer Romane - und wurde von Julian Roman Pölsler in Szene gesetzt. In den Hauptrollen agieren unter anderem Martina Gedeck, Matthias Brandt und Mala Emde. Die Veröffentlichung im Mai 2018 ist bislang nur im Keep Case Cover angedacht.
Zum Inhalt: Die 19-jährige Stella (M. Emde) benötigt während des Studiums in der Großstadt eine Unterkunft. Anna (M. Gedeck) - eine Freundin der Mutter von Stella - lässt sie bei sich, ihrem Mann Richard (M. Brandt) und ihren beiden Kindern Wolfgang und Anette für ein Studienjahr einziehen. Mit dem Einzug von Stella ändert sich allerdings das komplette Leben der Familie. Vater Richard beginnt ein Verhältnis mit Stella, die in Folge dadurch schwanger wird. Zur Abtreibung gezwungen erleidet Stella eine schwere Depression und nimmt sich durch Selbstmord das Leben. Anna ist sich ihrer Mitschuld an diesem tragischen Geschehen bewusst und versucht, durch das Niederschreiben der Geschichte ihre Seele zu reinigen.
16.01.2018 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Trailer ist so lala, irgendwie könnte der was sein, aber irgendwie erwarte ich da auch einfach gar nichts...
Von meiner Seite wird der Film nicht gesehen werden.
Der Trailer kann mich wenig begeistern.
Der Trailer kann mich wenig begeistern.
Der Trailer konnte mich jetzt auch nicht so in seinen Bann ziehen. Muss man nicht unbedingt in der Sammlung haben.
Die Handlung kann mich vorab weniger begeistern und auch den Trailer finde ich nicht gerade interessant, ich denke mal das dieser Film meinerseits nicht einmal angesehen wird.
Nach Sichtung des Trailers geht mein Interesse eher Richtung null.
Der film, gerät auch schnell wieder in Vergessenheit bei mir. nichts was ich unbedingt gucken muss.
Story und Trailer hauen einen nicht gerade um.Werde hier passen bin sowieso kein Freund von Dramen
Ui, Storymäßig klingt das ganz schön heftig.
Allerdings ist der Trailer nicht so dolle. Hmmmm.....
Allerdings ist der Trailer nicht so dolle. Hmmmm.....
Ich werde hier auch passen. Auch mich konnte der Trailer nicht wirklich überzeugen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 1,67 Punkte
14 Kommentare
Neueste News
am 08.01. um 16:01 Uhr
am 08.01. um 13:42 Uhr
am 08.01. um 12:49 Uhr
am 08.01. um 11:28 Uhr
Neueste Kommentare
am 08.01. um 18:58 Uhr
am 08.01. um 18:42 Uhr
am 08.01. um 18:39 Uhr
am 08.01. um 18:37 Uhr
am 08.01. um 18:36 Uhr
NEUES IM FORUM
am 08.01.2025 um 19:59